Fretless Gitarren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ede59
ede59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.16
Registriert
12.12.10
Beiträge
52
Kekse
23
Hallo ich weiß , ist hier ot, ich glaube es gibt hier im Forum ein Fretless Gitarren thread. hat jemand einen link?

Gruß, ede
 
Eigenschaft
 
oben rechts auf google-Suche, fretless gitarre eingeben :)
sind so viele links, dass ich jetzt nichts vorschlage, schau mal selbst durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo ich weiß , ist hier ot, ich glaube es gibt hier im Forum ein Fretless Gitarren thread. hat jemand einen link?

Gruß, ede

Hallo,

sorry wenn ich jetzt etwas direkt werde, aber ich finde die Frage ganz schön dreist!
Ganz ehrlich, du weißt das es hier im Forum einen Thread zu Fretless Gitarren gibt! Was hindert dich dann daran, oben rechts auf "Erweiterte Suche" zu klicken, dort "Fretless Gitarre" einzugeben und dann auf Suchen zu klicken?

Ich hab das eben gemacht, da kommen einige Threads zu dem Thema und nein ich werde den Link hier nicht posten, da ich dir die Arbeit gerne selber lassen würde.

Ich bin eigentlich sehr Hilfsbereit, aber irgendwo hörts auf.


Gruß Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben