Fretless

  • Ersteller roman6610
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
roman6610
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
29.10.09
Beiträge
1
Kekse
0
Servus,
hlft mir doch eine elementare Frage zu beantworten. Ein Fretless mit oder ohne angedeutete Bünde? Natürlich wäre es einfacher mit....aber das Ziel wäre eigentlich mit geschlossenen Augen spielen zu können.
Ist es empfehlenswert bei den Abmessungen des Halses zu bleiben - sprich JB normal und JB fretless.
Bin kurz davor mir einen fretless zuzulegen.
Gruß
Roman
 
Eigenschaft
 
oft erweisen sich tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart oder zukunft ... ;).
es hilft der weise meister sufu: https://www.musiker-board.de/vb/all...62-umgang-mit-suchfunktion-3.html#post1753004

falls nicht:
bitte pn mit treffendem titel an mich o.a. fachmod. dann machen wir wieder auf.
https://www.musiker-board.de/vb/all...arum-aussagekr-ftige-titel-3.html#post2348318

trotzdem: willkommen im board
und: es gibt keine angedeuteten bünde - nur markierungslinien und dots zur groben orientierung. da kaum einer beim spielen auf`s brett schielt, reichen die dots auf der m.e. kante vollauf aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben