"Freude schöner Götterfunke" als Rockversion

  • Ersteller theBurner
  • Erstellt am
T
theBurner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
14.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo!
Ich hab bei Youtube schonmal gesucht, aber leider nichts gefunden!
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen!

Ich suche eine Rockversion von dem Lied "Freude schöner Götterfunken". Ich habe mal gelesen, dass diverse Bands das schonmal gespielt haben... wie gesagt hab leider nichts gefunden dazu...
Ich danke schonmal für eure Hilfe und hoffe ich hab das Thema in den richtigen Bereich geschrieben!

Viele Grüße
The Burner
 
Eigenschaft
 
Hier z.B. von In Extremo.

MfG


edit: Willkommen im Board.. :)
 
Bright Eyes - Road to Joy
 
Hallo!
Ich hab bei Youtube schonmal gesucht, aber leider nichts gefunden!
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen!

Ich suche eine Rockversion von dem Lied "Freude schöner Götterfunken". Ich habe mal gelesen, dass diverse Bands das schonmal gespielt haben... wie gesagt hab leider nichts gefunden dazu...
Ich danke schonmal für eure Hilfe und hoffe ich hab das Thema in den richtigen Bereich geschrieben!

Viele Grüße
The Burner

Hier wohl eine der bekanntesten:

Rainbow
http://www.youtube.com/watch?v=7mLgYkgFqx8

Gibt es auch als Studioversion auf `Difficult to cure´

Gruß,

Paul
 
Ich danke vielmals für die Antworten :)
 
Deep Purple haben auf der "Come Hell or High Water" die Melodie unter dem Titel "Beethoven" verwurstet.

grühs
Sick
 
Sepultura auf der A-Lex ist es auch verwurstet... sehr schön produzierte Nummer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben