Freunde was meint ihr SeymourDuncan oder

von egmo, 19.10.06.

  1. egmo

    egmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #1
    Es geht um meine E Gitarre Hamer Spezial P90 jahr 1991
    Body- Mahagony
    Neck- Rosewood on mahagony
    Bridge- Wraparound
    2x Pickup 59 SeymourDuncan P90s

    leider wurde das original Pickup ( steg ) durch ein DiMarzio Virtual DP 169 ( P90 ) getauscht
    habe mir gedacht ich baue das original SD pickup wieder zurück oder spielt keine rolle das am hals SD Pickup ist um am steg DiM

    ich spiele gitarre nur als hobby aber am liebsten spiele ich Rock und hardrock versuche zumindest ;)

    danke leute und viel grüße aus berlin
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 19.10.06   #2
    Ein Thread reicht, du hättest deinen anderen ansonsten einfach hierher verschieben lassen können (Wenn du den hier eröffnet hast, da der vorige im falschen Thread war). Wenn du einfach nur mehr Hits haben möchtest, dann solltest du von doppelten Threads absehen ;)
     
  3. egmo

    egmo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #3
    ;) ich werde das nie lernen muss zusehen wie ich das andere lösche danke für tipp
     
Die Seite wird geladen...

mapping