Freunde was meint ihr SeymourDuncan oder

E
egmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
29.12.04
Beiträge
15
Kekse
0
Es geht um meine E Gitarre Hamer Spezial P90 jahr 1991
Body- Mahagony
Neck- Rosewood on mahagony
Bridge- Wraparound
2x Pickup 59 SeymourDuncan P90s

leider wurde das original Pickup ( steg ) durch ein DiMarzio Virtual DP 169 ( P90 ) getauscht
habe mir gedacht ich baue das original SD pickup wieder zurück oder spielt keine rolle das am hals SD Pickup ist um am steg DiM

ich spiele gitarre nur als hobby aber am liebsten spiele ich Rock und hardrock versuche zumindest ;)

danke leute und viel grüße aus berlin
 
Eigenschaft
 
Ein Thread reicht, du hättest deinen anderen ansonsten einfach hierher verschieben lassen können (Wenn du den hier eröffnet hast, da der vorige im falschen Thread war). Wenn du einfach nur mehr Hits haben möchtest, dann solltest du von doppelten Threads absehen ;)
 
;) ich werde das nie lernen muss zusehen wie ich das andere lösche danke für tipp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben