Freundin wurde gezwungen zu singen, weil sies kann denke ich

I
_Izzy_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.08
Registriert
16.08.07
Beiträge
66
Kekse
0
Hey, ich hab meine Freundin heute mal dazu gebracht über ihren Schatten zu springen und etwas aufzunehmen. Die Aufnahme ist mit nem Singstar Mikro gemacht, deswegen variiert es manchmal in der Lautstärke^^
Nun ist eure Meinung dazu gefragt, und bis auf bei Minute 2:23 ist überall Kritik erlaubt xD, irgendwie hat sie sich da versungen.
Ich hab den Gesang mit der Original aufnahme mit Audacity zusammengemischt, deswegen kann es sein das winzig kleine (aber kaum zu hörende) Verzögerungen zu hören sind.

http://rapidshare.com/files/49415511/Pieces_of_me.wav
 
Eigenschaft
 
Hi Izzy,

der Gesang deiner Freundin ist sehr schwer zu beurteilen, da man die original Stimme und ihre kaum auseinanderhalten kann ... sry

Vllt kannst dui ja mal was von ihr ohne Backing aufnehmen oder du bittest einen Musiker, sie mal auf der Gitarre oder einem Klavier zu begleiten!

Es kling nicht unbegabt - was man hören kann - aber, wie gesagt, es ist sehr schwer zu beurteilen.

Greetz :)
 
natürlich ist das machbar, ich hab das ja gemischt, ich mach das original einfach um einiges leiser. Und nimm dann halt nur einen Ausschnitt des Songs.
 
Hi Izzy,

ja das ist auch eine Möglichkeit, mach das mal so. Ohne die original Stimme könnte man das Ganze natürlich unvoreingenommener beurteilen.

Greetz :)
 
Hi - zuerstmal solltest du die dateien die du hier den anderen Usern zur bewertung überlässt etwas kleiner machen :) Sonst wirst du wenig resonanz bekommen ;) (nur als tipp nebenbei)

Nun zu der Stimme ;)
Was man so hört klingt sehr nasal - aber die Intonation ist nicht schlecht!
An sich solltest du dir ein Karaokefile oder so runterladen und sie darauf singen lassen dass man nur ihre Stimme hört. In Verbindung mit dem Originaltrack klingt vieles gut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben