Friede Freude Eierkuchen

von Icedealer, 18.08.04.

  1. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 18.08.04   #1
    Mein Gott.. müssen hier eigentlich nen paar Leute sich immer über andere aufregen und sich das dann auch noch im Forum durch Umfragen bestätigen lassen ??

    Ich kenne kein anderes Forum wo es so wie hier zu sich geht. Liegt das daran das hier ein haufen Musiker sind ?

    Immer hat jemand was am anderen auszusetzen.. man muss sich nicht mögen aber solange ihr diese person doch nicht persönlich kennt kann die euch doch am a vorbei gehen oder ?

    Sorry, aber wie im Kindergarten und ich glaube die Mods sollten dagegen schärfer vorgehen.

    grüße,
    Icedealer
     
  2. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.04   #2
    Find Ich Auch!!!!
     
  3. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 18.08.04   #3
    MAn! Ich reg mich auf....

    war nur Spässchen.
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 18.08.04   #4
    Einfach nicht darüber aufregen...

    So zieht das ganze noch mehr Aufmerksamkeit auf sich

    Meine Meinung
     
  5. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 18.08.04   #5
    im bassforum is mir das noch nicht aufgefallen ;)
     
  6. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 18.08.04   #6
    Aber das wahrscheinlich nur, weil bassisten mit ihren eigenen depressionen zu kämpfen haben, da sie gerne auch mal was anderes außer A und E spielen wollen ;-) *ironie*
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 18.08.04   #7
  8. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 18.08.04   #8
    Deswegen hat meine bescheidene Wenigkeit diesen Thread auch geschlossen.

    Im Regelfalle geht es hier glücklicherweise immer noch gemütlich zu, was vielleicht auch daran liegt, daß das hier ein Haufen Musiker ist :) Es gibt aber sicherlich recht üble Nischen im Zwischennetz.

    Meinst Du im Ernst, die Umfrage aufzumachen sei schon eine Verwarnung wert gewesen?
     
  9. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 18.08.04   #9
    Ich finde daß Leute die sowas böses machen (Umfragen aufmachen um andere zu diskreditieren) schon verwarnt werden müssen (weil wie man sieht der andere sonst auch sowas aufnmacht). :D

    Danke übrigens für Eure PMs! :great:
     
  10. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 19.08.04   #10
    Schaut lieber mal auf www.incounterstrike.de ins Forum, dass hier is ein Kindergarten im Gegensatz zu dem was die da machen :twisted:
     
  11. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 19.08.04   #11
    Hallöle,
    bei der wirklich riesigen Benutzeranzahl, die wir hier haben, bin ich eigentlich ganz zufrieden, was die Ruhe im Forum angeht. Dass da schnell mal ein Streit kommen kann, ist natürlich klar, aber das passiert hier doch relativ selten :).
     
  12. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 19.08.04   #12
    Hehe schaut euch mal das Forum auf mzee.com an. Was da abgeht is echt der Hammer.
    Da bestätigen sich alle meine Vorurteile :D
     
  13. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 19.08.04   #13
    CS ist ja aber auch ein battle-game. Da muss man schon mit dem nötigen Elan rangehen :cool:
     
  14. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 19.08.04   #14
    Ich habe zwar absolut keine Ahnung, warum mit zwei Themen über eine Vergangene Sache getratscht wird, aber das ist mir auch egal.

    Egal was hier einige, an den Leuten die Ahnung von einem Gebiet haben aus zu setzen haben, es muss nicht so öffnentlich bekannt gemacht werden.
    Eines Tages, sind alle Professioniellen Musiker, Studiobesitzer und andere weg und es kann niemand mehr auf die Schnelle helfen, wenn es in die Tiefen der Materie geht.

    "Behandel jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest"

    Mit Sicherheit keine einfache Aufgabe, sorgt aber für Ruhe und Respekt.


    Eins will ich noch loswerden :)

    Ich las letztens hier irgendwo, dass sich jemand ein paar mehr Postings aufs Konto haben will, wogegen jemand anderes sagte, dass es sowieso Quatsch sein, die Kompetenz nach Anzahl der Beiträge zu beurteilen.

    Und nun die Quizfrage

    Warum gibt es im Petrucci Forum einige Themen mit weniger als fünf Antworten, hingegen es hier zu einer ähnlichen Frage auf zwei volle Seiten kommt?

    Fazit: Leute mit Ahnung an die Macht :)


    In Frieden,

    Christian
     
  15. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 19.08.04   #15
    Du hast mich gerade an jemanden erinnert dem ich auch recht viel zu verdanken habe der sowohl hier als auch im Homerecording.de Forum aktiv war.



    Kann dem nur zustimmen...
     
  16. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 19.08.04   #16
    Naja... weil sich die leute hier noch über andere dinge unterhalten. Es ist ja nicht so, dass einer fragt "Wie heißt die erste scheibe von XY" und darauf gibt es 2 seiten die selbe antwort "Die erste scheibe heißt "pommes" und ist echt gut"; "Genau... wollte ich auch sagen"; "Jo,.. so heißt die wohl".

    In diesem forum geht das dann oft in eine völlig andere richtung.... mann das is ne community! Da redet man halt, weil's einem spaß macht. Und richtige spammer erkennt man einfach daran, dass sie's nötig haben ihr genital mit einer virtuellen zahl wachsen lassen zu wollen. :) Bei der ganzen geschichte über postings und den wunsch danach... scheißt alle drauf^^

    So, der weise mann hat gesprochen :D
     
  17. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 19.08.04   #17
    Zumindest im Off-Topic kann das mit der Postanzahl auch nichts zutun haben, denn:

    "Achtung: Hier werden keine Postings gezählt!"
     
  18. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 20.08.04   #18
    Na, geht's schon wieder los? Fakten verdrehen, auf anderen Leuten rumhacken?

    Wenn du ein Hund wärst, würde ich sagen: der engineer kann eine stattliche Anzahl von Kunststückchen, aber beim simplen Kommando "Sitz" will er partout nicht gehorchen. Dann bellt der engineer ganz böse und laut und beißt auch ein bisschen. :D

    Und bevor du mir wieder Falschzitate vorwirfst, will ein dir mal ein wenig Stoff liefern:
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass der engineer das in diesem Forum nie wirklich geschrieben hat. Es handelt sich ausdrücklich um ein Falschzitat (glaube ich zumindest). ;)

    Mein lieber Engineer, was du mir alles vorwirfst, geht allmählich auf keine Kuhhaut mehr. Du bist verbohrt und krank, lass dich behandeln. Ich gehe mit keiner deiner Meinungen konform. Es geht hier nicht mehr um Fakten, Kompetenz, Humor oder Information, sondern nur noch um deinen persönlichen von Hassgefühlen zerfressenen Rachefeldzug.
    Glückwunsch, du hast gwonnen. Ich bin raus.
     
  19. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 20.08.04   #19
    Schonmal was von ignorieren gehört?

    Tut mir leid wenn ich mich hier einmische aber wenn ihr das schon öffentlich macht?
     
  20. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.926
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 20.08.04   #20
    Werner, lass gut sein.

    Es bringt doch keinem was, wenn du jetzt wieder von vorne anfängst...

    Jens