Friendly Fire / Etwas unfertiges, ohne Ideen

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Hey,
bis hier hin bin ich gekommen mit meinen Ideen von gestern und vorgestern.
Hat da vielleicht jemand Spaß daran en Stückchen weiter zu basteln, am Interlude und womöglich irgendwie Tasten in den Refrain miteinbeziehen.. Irgendne schöne Melodie vllt.

Dankeschön & Grüße.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • FF - 05 - (In Arbeit).gp5
    18,3 KB · Aufrufe: 158
Wie wärs hiermit.
 

Anhänge

  • FF - 05 - (2).gp4
    11,1 KB · Aufrufe: 132
hab mal dran weitergemacht.
(hab mir hennka's noch nich angeschaut)
 

Anhänge

  • FF - 05 - (In Arbeit) - andi33.gp5
    23,8 KB · Aufrufe: 140
Hey, danke sehr!
Mal sehen ob sich beide Vorschläge kombinieren lassen, denn die gefallen mir beide!
Andi, deine Melodie hat mich auf ne gute Idee gebracht, vllt ne Ecke rasanter das Ganze.
Mal sehen.

Dankeschön! :)
 
hab mal versucht die keys einzubauen. die terzen über die strophe klingen anfangs gewöhnungsbedürftig aber imho passen sie recht gut. beim rest bin ich mir nicht sicher. hab jetzt auch keine lust mehr ;)
 

Anhänge

  • ff 05.gp4
    11,9 KB · Aufrufe: 127
Find das Teil extrem klasse ! Ich werd mich demnächst ma dransetzen und auchn bisschen was beitragen, das wird nämlich echt cool !

lg strongtone
 
Heyhey!
Das freut mich tierisch, dass ihr daran so Spaß habt =)

Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch beim Basteln als auch beim Schreiben der Antworten gemacht habt.

Grüße aus Süddeutschland!
 
Da bin ja mal gespannt, strongtone :D
Von dir is man immer gute Qualität gewohnt, oder nich?
Dann spann mich nich so auf die Folter ;)

Grüße aus Süddeutschland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben