frisch und noch unverbraucht^^

von j3rk, 06.09.06.

  1. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 06.09.06   #1
    hallo...

    mein gitarrist spielte doch gestern dieses erste riff und ich hab mal was dazuu gemacht...
    danke an last joker für den 11/16 übergang... ;)

    bewertungen, meinungen, kommentare? vllt. sogar fortführungsideen? :eek:
    sind gern gesehen... ;) :D
     

    Anhänge:

    • 4.9..gp4
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      76
    • 4.9..gp5
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      76
    • 4.9..mid
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      40
  2. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 06.09.06   #2
    dieses 'verhackte' is eigentlich nich so mein ding, aber gefällt mir trotzdem recht gut...

    ich hab mal sone art break gebaut

    /edit: achja, takt 52 und die wiederholungen davon gefallen mir nich so... findest vielleicht was besseres
     

    Anhänge:

  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 06.09.06   #3
    Naja.. ist nich wirklich was besonders.. normales Powerchord Geschrammel halt... :rolleyes: ;)
    Ist halt noch verbesserungswürdig.. Gesangsspur? :)

    Btw.: was soll daran unverbraucht sein? Also unbekannt is mir das Riffing irgendwie nich :screwy: :D . Ist halt auch nich wirklich was innovatives (okay, heutzuztage auch kaum mehr möglich :o )
     
  4. j3rk

    j3rk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 06.09.06   #4
    danke zeek...
    ich werd das da mal beitun... und nochn bisschen rumschrauben... aber erst morgen...

    @psialli: irgendwie hab ich das gefühl du hast in letzter zeit lust alles zu verreißen und auf die goldwaage zu legen^^
    für den threadtitel entschuldige ich mich absolut... ich meine es ist natürlich klar, dass nicht jeder ein bisschen spass versteht oder das ganze nicht allzu ernst nimmt... ist zu viel verlangt... seh ich ein... entschuldigung für das nochmal...
    wenn ein mod hier vorbeischaut, dann könnte er doch bitte den thread in "altes riff, was keinen interessiert mal unspektakulär aufgeschrieben umbennen" wäre mit sicherheit richtiger und interessanter...
    und natürlich stimme ich mit dir überein, dass man nichts innovatives mehr machen kann... wenn man das versucht kommt sowas wie bei dir raus wahrscheinlich...
    nun gut... danke für deinen kommentar... ich werde ihn mir mit sicherheit zu herzen nehmen...

    :screwy:



    *ACHTUNG!!! ÜBERZOGENE DARSTELLUNG IN DIESEM POST VORHANDEN!! NICHT ALLES ALLZU ERNST NEHMEN!!!* :rolleyes: man man man...
     
  5. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 07.09.06   #5
    Nein lieber J3rk, ich zerreiß bei Gott nichts mutwillig, aber wenn du um Kommentare und Meinungen bittest, dann musst du auch damit rechnen das von mir eine kommt, und nein, der Threadtitel klang für mich NICHT ironisch oder sonstiges, sonst hät' ich auch nicht so ein Kommentar dazu abgelassen.
    Ich habe NUR meine Meinung dazu abgegeben (nach der du ja in Öffentlichkeit fragst) und ich gab mein Kommentar dazu, ja sogar mit der Gesangslinie damit es nicht so eintönig wirkt einen Verbesserungsvorschlag.. also, wo is dein Problem? :D :)

    Friede lieber Freund, nimm nicht gleich alles so bissig auf. :)

    Kein Kommentar ô.O
     
  6. j3rk

    j3rk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 07.09.06   #6
    mhm... kennste die hier --> ^^

    nun gut...
    ich akzeptiere dein friedensangebot... bleibe trotzdem bei meinem standpunkt^^ falls ein mod vorbeischaut kann er die drei posts ja mal löschen...

    zurück zum thema... will noch irgendwer kommentare loswerden? dann bitte...
     
  7. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 07.09.06   #7
    Schon in Ordnung das ganze, aber etwas zu unorginell und die Drums find ich wirklich nich berauschend, die zerstückeln viel zu sehr imho ^^
     
Die Seite wird geladen...