Frisches Brötchen

von broetchen, 30.06.08.

  1. broetchen

    broetchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.08
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.08   #1
    Hallo zusammen!

    Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen:

    Mein Name ist Julie, ich wohne im wunderschönen Bergischen Land und bin hauptberuflich Lebenskünstlerin (leider) ;)

    Zur Zeit arbeite ich an einem städtischen Theater im ExtraChor (eine Verstärkung des Opernchores), und verbringe somit die halbe Zeit im Dirndl oder Ballkleid auf der Bühne. Eigentlich bin ich gelernte Musicaldarstellerin, möchte jetzt allerdings mein Glück lieber in der klassischen Musik suchen und bin dabei, mich mit Unterricht weiterzubilden, um eines Tages eine Stelle im Opernchor annehmen zu können.

    Privat höre ich am liebsten alles, was rockt: Evergreen Terrace, Terror, As lay dying, um nur drei Bands zu nennen (das hilft mir dabei, mich nicht ganz von Wagner, Puccini und co. vereinnahmen zu lassen).

    Musikalisch bin ich, so gesehen, für vieles offen, und ich suche gern die musikalische Herausforderung. Leider habe ich bis jetzt noch keine Band gefunden, in der ich meine Rock-Leidenschaft ausleben kann, aber vielleicht finden sich eines Tages ja ein paar Menschen, die bereit sind, es mit einer "Vorstadtdiva" zu versuchen. :D

    Let's rock the opera!!!!

    LG

    Brötchen