Frischfleisch aus Osthessen

von Akerbos, 22.12.04.

  1. Akerbos

    Akerbos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    30.08.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schlüchtern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.04   #1
    Hiho!

    Ich bin 17 Jahre alt, Schüler, wohne im letzten Winkel von Osthessen und bin hier bei Recherchen gelandet.
    Ich spiele seit 2 Jahren Gitarre, gerne auch auf der Akkustik Pickungs und Rhythmus, Soli eher ungern. Da ich nun endlich einen Verstärker kriege, steige ich wohl auch bald in die Heavy-Richtung ein.
    Mein Musikgeschmack erschlägt eigentlich alles außer Techno, Hip-Hop, Rap, Pop und Charts (da sind ja teilweise unbeschreibbare Dinge drin...). Ok, diesen ganz bösen "Und ich krieg die Seiten doch durch"-Metal mag ich auch nicht so. Sonst ist mir von Rock über Punk bis Metal alles recht, Hauptsache es ist noch halbwegs melodisch. Sachen aus den 60ern und 70ern kann ich ab und an auch ganz gerne haben.

    Dann wünsche ich euch schon mal frohe und gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch, und frohes Klampfen!