Frischfleisch (will mich mal als DJ versuchen)

S
spax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
11.01.06
Beiträge
2
Kekse
0
Moin Moin Leute...
Ich will mich mal als DJ versuchen, das ist jetzt auch nicht einfach so daher gesagt! ich will es wirklich versuchen/schaffen<:twisted: !
Nun ja ich kann kein Instrument spielen und bin auch so relativ unmusikalisch:rolleyes: .
Doch jetzt stehe ich voll auf Club Musik keine Ahnung warum.
Auf jeden Fall will ich unbedingt was machen.
Da ich jetzt nicht einfach losgehen möchte und mir irgend was kaufen will, wollte ich fragen was ein Anfänger so bräuchte (am besten währe erst einmal ein Kostenloses Programm, und wen es nur eine Demo ist)
Nun ja und dann wollte ich fragen was ich alles mit meinem PC machen kann und was ich mir dan noch so an Geräten kaufen müsste, und was würden da so an kosten auf mich zukommen:confused: nunja thx schon mal.
 
Eigenschaft
 
bitte, bitte BITTE benutz' doch einer einmal die suchfunktion. zu Deiner frage gibt's einen sammelthread.

CLOSEN!

p.s.: ein DJ, der unmusikalisch ist... naja, was solls. tu Dein bestes, vielleicht bist Du es ja doch und weisst es nur nicht?
 
Auch die steuerlichen & rechtlichen Richtlinien bedenken wie Gewerbeanmeldung, Finanzamt, IHK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben