Frischfleisch

von Flimmereffekt, 26.02.08.

  1. Flimmereffekt

    Flimmereffekt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.08   #1
    Hallo,

    ich bin Michael und ich bin Alko... ach nee "Musiker" ... also ich versuche immer noch einer zu werden. ;-)

    Schon seit mehr als 20 Jahren beschalle ich meine Umwelt nun mit diversen Instrumenten...
    angefangen hat das mit 5 Jahren am Schlagzeug und mit der Zeit kamen dann Gitarre, Bass, Keyboards usw. dazu.

    Musikalisch habe ich mich schon in so ziemlich allen Genres herumgetrieben... von Tanzband bis Blackmetal. Mittlerweile hat sich herauskristallisiert, dass Rock, Pop, World, Soul, RnB, Blues und Prog doch mehr Beständigkeit in meinem Leben zeigen als Metal und elektronische Musik. Ich bin allerdings recht "open minded"! Also läuft bei mir Stevie Ray Vaughan neben Sha Rukh Kahn und Pat Appleton vor Beyonce und Symphony X weg! ;-)

    Ich habe hier schon oft vorbei geschaut und mich heute endlich mal angemeldet!

    Beste Grüße
    Michael