Friseur in Köln? Rockabilly-Style!

von Sam Urai, 08.06.06.

  1. Sam Urai

    Sam Urai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 08.06.06   #1
    Hi, ist hier jemand aus Köln, der nen guten Friseur kennt in Köln, der schöne Rockabillyfrisuren machen kann? Ich würde gerne mal meine Matte gegen ne schöne Tolle eintauschen..ist nach ungefähr drei Jahren mal dran. Man braucht ja auch mal Veränderung:rolleyes: Jaa, ich hab gegoogelt, aber nix gefunden:rolleyes:

    Danke schon mal..
     
  2. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 08.06.06   #2
    hmm netter horizont.... google sacht nix ich weiss nciht weiter....
    ich komm zwar nicht aus kjöln, aber schau mal in telefonbüchern nach^^
     
  3. Sam Urai

    Sam Urai Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.06.06   #3
    Ja vielen Dank du Horst:screwy:

    Das Problem ist ja nicht, dass ich keinen einzigen Friseur in Köln finde..Ausm Telefonbuch kann man schlecht die Qualität der Arbeit ablesen, deswegen hatte ich ja nach Empfehlungen gefragt.
     
  4. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 09.06.06   #4
    Edit: Sry, bitte löschen, war falsch.
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 09.06.06   #5
    warum sind eigentlich Rockabilly-Styles zur Zeit so im Kommen?
     
  6. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 09.06.06   #6
    weils irgendwie was hat, der bassist von den offbeat-propellern (dortmunder garagenska) hatte auch so ne geile matte^^

    ich meinte das eigentlcih mit dem telefonbuch, dass du dann mal da anrufst um zu fragn ob die sicih damit auskennen -.-
     
  7. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 09.06.06   #7
    Du weist schon das so ne Frisur mindestens 2 Stunden brauch bis die sitzt und mengen an Haarspray meine Mutter ist Friseur Meisterin mit eigenen Laden von daher weis ich auch wie das funzt. Das muss Tuppiert das heist ewig lange Kämmarbeit und knoten in den Haaren. Der Typ unten auf dem Bild ist der Bassist von der Psychobillyband Mad Sin... ich hab ihn mal getroffen nach einem Konzert und hab gefragt wie lang er dafür brauch. Seine Antwort: "Ja ähm, ich Tuppiere das und dann immer wieder Haarspray irgendwann nach knapp 2 Stunden bin ich fertg." .... :screwy: Ich kann ma meine Mutter nach genauerem fragen da sie meinem Vater früher immer Tollen gemacht hat ;)

    [​IMG]
     
  8. JoePublic

    JoePublic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    6.06.08
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Auf dem Planeten Erde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    74
    Erstellt: 09.06.06   #8