Friuty Loop Produktion

  • Ersteller musikismybiz
  • Erstellt am
M
musikismybiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.07
Registriert
26.04.07
Beiträge
18
Kekse
0
hi leute

ich mache Hip Hop Beats mit dem Fl Studio aber die Qualität der Drums ist nicht gerade gut.nun wollte ich fragen ob manche von euch auch mit dem program produzieren und vieleicht einen tipp oder so verraten?;)

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich produziere auch schon seit einigen Jahren mit FL Musik. Die Qualität der Drums lässt sich durch intelligentes und geschicktes EQ'ing sehr verbessern.
Alternativ kannst du auch Sample CD's (z.B. DIE HIER)
oder entsprechende Drumsynths (z.B. Groove Agent)
kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben