Frohe Ostern mein Tastenfreunde

  • Ersteller tobe666
  • Erstellt am
T
tobe666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
13.07.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ich wollte euch einfach mal froher Ostern wünschen. Aber dass der Thread ned ganz soooo sinnlos ist noch eine frage: :)

Bleibt am Ostersonntag bei euch noch Zeit füt Keyboard/klavier oder seid ihr mit der Family so ausgebucht ?
 
Eigenschaft
 
Ebenso:) bin bei meinere Freundin und kann da spielen.
 
dir auch ...
war grade "osteressen" mit familie nun wird rausch von gestern ausgeschlafen also heut kein klavier
 
Frohe Ostern ...

auch ich komm nicht zum Spielen. Gestern Radrennen, morgen Radrennen (5 Uhr aufstehen ...), heute bei Mutti. Aber auch hier gibts Internet, um im MB zu schreiben. :)
 
Frohe Ostern!

Natürlich wird auch heute Musik gemacht :)
 
Und ob heute Musik gemacht wird!

Zuerst zwei bandproben hintereinander und danach ab mit der Akkoustik - Gitarre zum Osterfeuer!

Grüße,
Kevin
 
Ich lass es ostersonntags lieber ruhig angehen. Ein bissle geklimpert hab ich, aber die Verwandten sind auch mal ne nette Abwechslung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben