Frohe Weihnachten und alles Gute

  • Ersteller Vinterland
  • Erstellt am
Vinterland
Vinterland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.22
Registriert
06.04.12
Beiträge
4.874
Kekse
17.939
Ort
Köln
Ich wünsche allen Usern hier im Forum ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und alles nur erdenklich gute fürs neue Jahr.

Auch allen Moderatoren, die hier unermüdliche Arbeit leisten um hier für Ordnung und ein respektvolles Miteinander sorgen, wünsche ich alles Gute und das wir hier noch lange miteinander schreiben und uns austauschen mögen.

Alles gute und ein friedliches Weihnachtsfest.
 
Eigenschaft
 
Diesen Wünschen möchte ich mich voll und ganz anschliessen!
 
Alles Gute und Gottes reichen Segen!
Fröhliche Weihnachten euch allen!
20171224_125858.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohes Fest auch von mir!
Und für alle, die das alles nicht so bierernst nehmen noch etwas mit Humor ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von mir auch Alles beste zum Feste!

a68022daf23205e6e86a918dd0e9d84c--der-tot-cartoon.jpg
 
Ich sitze hier gerade mit meinem Quarenta 43-Eierlikör-Milch-Multivitaminmischgetränk und denke mit schaudern daran,das Morgen die poplige
Verwandtschaft eintrudelt.........:eek:

Aber euch wünsche Ich ein schönes Fest und viele schöne Geschenke!

Achja,morgen gibts Lachsforelle!
 
Frohe Weihnachten Zusammen!
 
Frohe Weihnachten Zusammen und viele tolle Geschenke!!!!!!

Gruß Kurt
 
Auch ich wünsche allen eine frohe Zeit, ein schönes Weihnachtsfest.
 
IMG-20171224-WA0005.jpg


Auch von mir ein frohes Fest! :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche allen MBlern/innen einen tollen Rutsch ins Jahr 2018 und viel Erfolg.

Alles mit Love & Peace!




Topo :cool: :m_key:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und auch ich wünsche einen guten Rtusch ins neue Jahr!

Rutscht blos nicht aus - im falschen Jahr zu landen, könnte ungemütlich sein. :D
 
Ich wünsche dann auch allen hier Board ein frohes und erfolgreiches Jahr 2018. Etwas anderes kommt hier nicht in die Tüte. ;)

Popcorn-2018.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jo, guten Rutsch und viel Erfolg in 2018!

Schutzzone & Armlänge nicht vergessen...;)
 
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das war wieder ein tolles Jahr im Board, danke an alle für die vielen guten Diskussionen!
IMG-20161231-WA0000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Rutsch - und Zufriedenheit statt G.A.S. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Allen einen guten Rutsch - und Vorsicht mit Augen, Ohren und anderen Gliedmaßen (dat Geballer is ja nicht ganz ungefährlich)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schmeiße immer Brot statt Böller in die Luft...
Keine Ahnung was das soll, aber steht doch überall?! :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben