Frohes Neues

  • Ersteller KomaMontana
  • Erstellt am
KomaMontana
KomaMontana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.20
Registriert
16.11.04
Beiträge
152
Kekse
3
Ort
dort
JO, wollt euch meine esten Freunden:)D)
schonma ein frohes neues jahr wünschen.
und hoffe das, das forum im nächsten ja noch genauso gut läuft.

mein guter vorsatz fürs nüächste jahr: villeicht aufhören zu rauchen:screwy:
mehr für die schule tun


so wünsch euch schöenen silvester abend, und lasst ma eure vorsätze hören.


PS: muss nich geclosed werden, da ein neues jahr ja ein wichtiges thema is
und da hier auch schon über andere sachern diskutiert wurde wie den braunen ton, kann man auch mal einen fröhlichen, höfliche glückwunsch stehn lassen
 
Eigenschaft
 
wünsche auch allen nen guten Rutsch.
Gute Vorsätze hab ich bisher immer übern Haufen geworfen, deshalb nehme ich mir erst gar keine mehr vor. Außer... LEBEN BIS DER ARZT KOMMT !!!
 
guten rutsch an alle, und feiert ordentlich
 
Das Thema gibts zwar schon im Off Topic Forum, aber will ich mal ein Auge zudrücken.
Morgen kann ich es ja immer noch schließen. :twisted:

mehr für die schule tun
Guter Vorsatz! :great:

Ich schreibe bis zu den Winterferien (Beginn 21.1) mein Abitur in Physik, Technik und Deutsch und bin mit den lernen ziemlich im Rückstand. Hoffentlich krieg ich noch die Kurve.
 
@Aqua Na denn viel Erfolg! Guten Rutsch euch allen!
 
KomaMontana schrieb:
JO, wollt euch meine esten Freunden:)D)
schonma ein frohes neues jahr wünschen.
wir sind keine freunde, höchstens eine peer-group! : :rolleyes:
ansonsten FROHES NEUES!
 
Aqua schrieb:
Ich schreibe bis zu den Winterferien (Beginn 21.1) mein Abitur in Physik, Technik und Deutsch und bin mit den lernen ziemlich im Rückstand. Hoffentlich krieg ich noch die Kurve.

Ach ich hab in meiner Abi-Vorbereitungszeit hauptsächlich die Snooker Regeln gelernt und es hat trotzdem geklappt...
Don't Panic
 
Luebbe schrieb:
Ach ich hab in meiner Abi-Vorbereitungszeit hauptsächlich die Snooker Regeln gelernt und es hat trotzdem geklappt...
Don't Panic
Jaja, immer diese Wunderkinder, die einen erzählen das das Abitur leicht ist. :D

Jetzt wirds aber langsam OT, wenn das mal keiner meiner Mitmods sieht. ;)
 
Luebbe schrieb:

Was zum Henker ist denn das schon wieder?

Aber nee, meine Kollegstufenzeit möchte ich nicht nochmal durchleiden müssen...
 
äh ja... frohes neues ;)
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
Ja genau das! Allerdings hab ich sie eben dadurch gelernt, dass ich die meiste Zeit der Ferien, in denen ich hätte lernen sollen, Snooker geschaut habe (war ja auch eine spannende WM).

Aber so wenig ich das damals selbnst geglaubt hab, das Abitur ist einfach. Wenn ich bedenke, dass ich für ne poplige Scheinklausur im Studium einen Großteil des Mathe-Abi-Stoffs und mehr behersschen muss...

Naja hab oben ganz vergessen euch allen ein Gutes Neues Jahr zu wünschen!

Vorsätze? Vielleicht Mark King Lines im original Tempo slappen... :D
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
von mir auch mal n frohs neues an alle :>

gruß
 
Hi zusammen :great:

Schließe mich allen an: Frohes neues Jahr :)
Und das ihr mir dieses Jahr auch schön brav bleibt;)

bis dann
Gruß
Heli :cool:
 
Luebbe schrieb:

Ist mir viel zu kompliziert. (Bzw. für sowas hab' ich einfach keinen Nerv.)

Aber so wenig ich das damals selbnst geglaubt hab, das Abitur ist einfach.

Naja gut, wenn man bedenkt, daß mein häuslicher Fleiß arg zu wünschen übrig ließ, ich einen Kurs im vorletzten Semester zum größten Teil und im letzten Semester sogar vollständig — unentschuldigt — boykottiert habe, das letzte Semester überhaupt nur noch zu einem verschwindenden Bruchteil erlebte, und schließlich in einem Hauptfach in der Abschlußklausur nur eine Frage beantwortet habe, um dann teetrinken zu gehen, dann kann es inhaltlich tatsächlich sooo kritisch nun auch wieder nicht gewesen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben