Front von Engl

von Fibsi, 15.03.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Fibsi

    Fibsi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.10
    Zuletzt hier:
    15.03.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.12   #1
    Hallo,
    ich möchte bei meinem Engl Fireball 100 E635 in die Front ein Muster einlasern lasen (also in die Platte, die Unter den Potis liegt die muss ja ausbaubar sein sonst käme man nkicht an die Leds).
    Die Frage ist jetzt wie baue ich diese aus ohne das Topteil zu beschädigen?
    Kleine andere Frage, kann ich das Gitter auch ausbaune um es Optisch zu Modifizieren?
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.437
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    667
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 15.03.12   #2
    die platte ist nicht einzeln ausbaubar, das ist die front vom chassis. das kriegst du raus wenn du die 4 schrauben unter dem amp raus schraubst aber das wird dich wohl nicht weiter bringen.
     
  3. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    16.12.18
    Beiträge:
    2.271
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    24.650
    Erstellt: 15.03.12   #3
    schraubenzieher nehmen .. und alles lösen was du brauchst ;)
    thats all...

    ...zur andere frage...hmm siehe teil eins!
     
  4. Fibsi

    Fibsi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.10
    Zuletzt hier:
    15.03.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.12   #4
    nja die alsermaschine von dem wo ichs machen will is groß da passen au größere teile rein, die frage is ob das ein nicht verstärker fachmann schafft ohne was kaputtzumachen^^
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.437
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    667
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 15.03.12   #5
    falls du für die maschine alles aus dem chassis nehmen musst, würde ich dir definitiv davon abraten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping