Frontmann-Thread

von MC Jay, 11.10.04.

  1. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.10.04   #1
    Hallo die Runde,
    dieser Thread richtet sich an alle Frontmänner. Habt ihr Methoden mit denen ich meine Mitmusiker gefügig machen kann (auch sexuell als nette Begleiterscheinung wäre toll)? Welche Foltermethoden- bzw. Geräte könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. PapaPunkrock

    PapaPunkrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hinterden7Bergen, nichtweitvonKöln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    495
    Erstellt: 11.10.04   #2
    Du bist Sänger, du hast das Mikro - du bist damit DER MEISTER der Rückkopplung; nutze DIE MACHT!!! :eek: :eek: :eek:
     
  3. TommyBubu

    TommyBubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    25
    Erstellt: 11.10.04   #3
    Mache ab und zu mal ähnliches wie von PapaPunkrock beschrieben. Natürlich muss ich vor der Probe erwähnen, dass alle verdammt nochmal ruhug sein sollen, wenn einer etwas sagen will und dabei die hand hebt oder so... :)

    Nach 5 mal ins mikro schreien :D lauf ich nur noch auf meinen Amp zu und dreh den fast bis zum Anschlag auf, während die Bässe auf 100% gehen :eek: . Das ist son alter TransenAmp mit nem 15" Speaker. Das ist sogar mit Ohrenstöpseln zu laut für die anderen und sie hören genervt auf zu spielen und stürmen auf meinen Amp los um leiser zu machen... :rock:


    achja, da ich ja auch Sänger bin, stell ich nächstes mal einfach noch das mikro vor den Amp und dreh voll auf... :twisted:
     
  4. PapaPunkrock

    PapaPunkrock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Hinterden7Bergen, nichtweitvonKöln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    495
    Erstellt: 11.10.04   #4

    :great: :D :D :great: