Frozen Memory - Aufbruch

  • Ersteller Anathemian
  • Erstellt am
Anathemian
Anathemian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
26.06.05
Beiträge
102
Kekse
147
Ort
Nähe Koblenz
Hallo zusammen!

Jetzt traue ich mich auch mal zwischen all den teilweise recht beeindruckenden User-Veröffentlichungen mein bescheidenes Werk vorzustellen:

Seit insgesamt 13 Jahren feile ich nun schon am Namen "Frozen Memory". Angefangen als Schülerprojekt, fortgeführt als vollständige Band mit reichlich Konzerten und nun wieder zum Projekt geschrumpft, hat es dieser Name immer irgendwie geschafft zu überleben. Die Ausrichtung war von Anfang an recht melancholisch, sowohl textlich wie auch musikalisch. Auf drei Demos (aus den Jahren 2005, 2006 und 2008) wurde ein relativ balladesker, leicht von Gothic und Artrock beeinflusster Stil ausgearbeitet.

Seit Oktober 2013 gibt es nun mein neues Album "Aufbruch". Es ist das erste Album, das ich sowohl selbst aufgenommen als auch selbst produziert habe. Natürlich hört man noch, dass es sich um erste Gehversuche in Sachen Produktion handelt, aber irgendwann fängt jeder mal an, oder? ;-)
Unterstützt wurde ich, vor allem an Klavier und Gesang, von alten Wegbegleitern zu "Bandzeiten", bevor meine kleine Tanzcombo wieder zum Projekt geschrumpft ist ...
Das Album kommt im formschönen Digipak, enthält stolze 75 Minuten Musik und kann für einen Unkostenbeitrag von 8€ erworben werden.
Wenn Interesse daran besteht, darf man sich natürlich gerne bei mir melden :)

SAM_3370.jpg Reinhören könnt ihr hier: http://frozenmemory.bandcamp.com/album/aufbruch
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben