Frühaufsteher oder Nachtmensch?

von Birkenschubser, 11.01.06.

?

Frühaufsteher oder Nachtmensch?

  1. Eher Frühaufsteher

    10 Stimme(n)
    8,1%
  2. Eher Nachtmensch

    100 Stimme(n)
    80,6%
  3. Hab keine Meinung und bin ein vegetarischer Schläfer

    4 Stimme(n)
    3,2%
  4. Ich enthalte mich, weil ich enthaltsam bin

    10 Stimme(n)
    8,1%
  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 11.01.06   #1
    Wann seid ihr am Aktivsten, leistungsfähigsten etc.?

    Ich bin der derbste Nachtmensch, bis spät in die Nacht top dabei, könnte sgar um 3 noch meine Referate machen. Aber morgens ist totale Sense, da geht nix, was nicht stehen kann. :D
     
  2. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 11.01.06   #2
    Wäre ein Morgenmuffel nicht auch eher ein Nachtmensch?
     
  3. outsch

    outsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.05
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #3
    is was dran an der aussage...:rolleyes:

    Ich bin beides...
    Morgen's stinkfaul
    Abend's nicht kleinzukriegen:twisted:
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 11.01.06   #4
    Nicht unbedingt 100%ig, aber die Umfrage ist in dieser Form auf alle Fälle unbrauchbar. Frühaufsteher fehlen ja völlig.
     
  5. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 11.01.06   #5
    Wie ist das mit Leuten die tagelang wachbleiben können und trotzdem noch leistungsfähig und gutaussehend sind? Die fehlen auch )-:
     
  6. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 11.01.06   #6
    Hoppla... das ist wirklich was dran. ^^ Wenn ich die Umfrage jetzt editieren könnte, wäre das toll. // edit ray // done! // edit ray Meinte natürlich Frühaufsteher und Nachtmensch, um die positiven Eigenschaften hervor zu heben, auf Grund meines positiven Menschenbilds.
     
  7. shirker

    shirker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    191
    Erstellt: 11.01.06   #7
    Hää, was soll ich da abstimmen?

    Wäre ich ein Nachtmensch, dann müsste ich gleichzeitig auch ein Morgenmuffel sein, denn irgendwann wäre es nötig zu Bett zu gehen. Wenn ich dann aber gleich um 6 Uhr wieder aufstehen müsste, so würde ich dies bestimmt nicht gerne tun.

    Wäre ich jedoch ein Morgenmuffel, dann bliebe ich so lange wie möglich im Bett und würde meine Aktivitäten auf die Nacht verlegen, wäre also auch wieder gleichzeitig ein Nachtmensch.

    Ich wäre nach dieser Umfrage z.B. ein "weder - noch", denn ich gehe stets zeitig zu Bett und stehe frühmorgens sehr beschwingt auf. Eigentlich wäre ich damit am ehesten ein "Nachtmuffel", oder?

    Und was bitte ist ein vegetarischer Schläfer? Einer der nur von Gemüse träumt?

    Bitte, die Umfrage macht so keinen Sinn.
    :confused: :confused: :confused:

    Gruß
    shirker
     
  8. shirker

    shirker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    191
    Erstellt: 11.01.06   #8
    Sorry, sehe gerade, hat sich erledigt. Ich war wie immer zu langsam.

    shirker
     
  9. Lexx

    Lexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Sehnde (Region Hannover)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    187
    Erstellt: 11.01.06   #9
    Ich bin ganz klar "Nachtmensch". Ein Morgenmuffel bin ich trotzdem nicht.:)
     
  10. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 11.01.06   #10
    Ein vegetarischer Schläfer ist eine gefährliche Person, die jederzeit terroristische Aktionen durchführen kann, und zugleich nur Gemüse isst. Möhrchen schmecken ja auch.
     
  11. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 11.01.06   #11
    Ich schlafe gern, bin nicht so der ganz frühe Austeher, also ich schleppe mich von Montag zu Freitag so durch, bin aber auch kein Morgenmuffel, kann morgens schon fröhlich, lieb und nett sein :D
    Ich weiß nicht, was ich abstimmen soll, passt nichts so wirklich
     
  12. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 11.01.06   #12
    dito

    meine Freundin koennte mich fuer meine gute laune frueh morgends schonmal toeten. Aber dafuer muesste sie ja erst aufstehen.
     
  13. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 11.01.06   #13
    Ich muss leider immer früh aufstehen und gehe aber trotzdem recht spät schlafen ...
    Ansonsten schlafe ich gerne lange, vor allem in den Ferien und am WE. :D
     
  14. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 11.01.06   #14
    Eher Nachtmensch. Also nicht extrem, aber ich komm früh eher schwer in Gänge. Es lebe die Gleitzeit. :great:
     
  15. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.01.06   #15
    Morgens ist es schwer mich aus dem Bett zu kriegen. Am Wochenende klappt das erst ab frühestens 10 Uhr. In der Woche reicht ein normaler Wecker nicht aus da ich ihn - wenn überhaupt - höre, wieder ausmache und weiterschlafe. Da muss man mich dann schon von Hand wecken. Abends bin ich dagegen nur schwer kleinzukriegen.
     
  16. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 11.01.06   #16
    3-6 Stunden Schlaf reichen völlig
    von dem her NAchmensch :)
     
  17. Sabsl1603

    Sabsl1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    20.01.16
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ferlach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    256
    Erstellt: 11.01.06   #17
    Totaler Nachtmensch...

    Wenn mich nicht meine Eltern immer wieder um halb 3 ins Bett jagen würden... :rolleyes:
    In der Früh steh ich dann aber meistens doch recht schnell auf. Ich brauch halt immer meine 5 Minuten, da bleib ich im Bett liegen und denk darüber nach, dass das Leben verdammt scheiße ist, weil ich so früh aufstehen muss ^^ Aber wenn ich dann erst mal vom Bett draußen bin, also nach den 5 Minuten, dann bin ich meist ein fröhliches kleines Kind :) :D
     
  18. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 11.01.06   #18
    Ich bin auch ziemlich extremer Nachtmensch, bleibe oft bis 4 oder 5 wach.

    Wenn ich früh morgens austehe, bracu ich immer Stunden um fit zu werden.
     
  19. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.01.06   #19
    Darüber hinaus bin ich in der Woche wegen dem Frühen aufstehen ein extremer Morgenmuffel was meine Stimmung angeht...
     
  20. Satriani

    Satriani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    21.12.15
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    25
    Erstellt: 11.01.06   #20
    ich kann ca. um 12 Uhr meine Hausaufgaben usw. viel besser erledigen.
    Ich hab da einen Energieschub das is nicht mehr feierlich...
    dafür kann man mich morgens schlecht von einem Zombie unterscheiden ;)