fruity loops 8 probleme beim abspeichern auf andere bpms

  • Ersteller bockinger
  • Erstellt am
bockinger
bockinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
27.02.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
hessen
moin moin, ich will ein set machen und mirs erleichtern und alle tracks auf 120 bpm abspeichern. ist zwar simpel doch ist das problem das die töne die ich auf zb 140 bpm eingestellt hatte bzw angepassst habe nicht angepasst werden beim abspeichern auf 120 bpm. zb bei einem lied ist ne gesangs einlage und die speichert dann fl so ab als wärs noch 140 anstatt das gesamte lied einfach auf 120 abzuspeichern. hab da schon viel rumgeguckt im fl aber das krieg ich nich gebacken. würde mich riesig freuen über eine antwort, gruss
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben