Fruity Loops Export

  • Ersteller chaindog
  • Erstellt am
C
chaindog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.06
Registriert
07.08.04
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich will bei Cubase für den Beat die einzelnen Instrumente importieren um die besser abzumischen und nicht nur ne plumpe Wave Datei reinhauen!

Wie kann auch aus Fruity die einzelnen Instrumente in original Beatlänge exporiteren so dass ich sie bei Cubase dann einzeln imporiteren kann und nicht nur den gesamten Beat in einer Datei als .wave?

Hoffe Ihr könnt mir helfen...danke!
 
Eigenschaft
 
öffne fruity als rewire client
steht im cubase handbuch wies genau geht
dann solltest du glücklich sein

Gruß
Jojo
 
Danke! ich muss die einzelspuren auf CD brennen und mit zu nem Kumpel nehmen weil ich bei ihm aufnehmen will. er hat aber kein fruity sonder nur reason...daher wird das nicht gehn oder weil als rewire er das rüberzieht oder?
 
ok dann bringts dir nix

mute doch einfach immer alle spuren bis auf eine und mach nen export
das wär das einfachst was mir einfällt
 
Cool funktioniert vielen Dank!
 
ich hab mal n ganz anderes problem... ich nutze fruity 3.5.6 und bekomme keinen midi-export hin....

ich hab schon was davon gelesen, dass man n midi-out-channel benötigt.. hab ich eingerichtet.. aber er ist in keiner übersicht zu sehen.. man kann aber ohne ende weitere aufmachen :-(

ich will doch nur meine ganzen drumpatterns als komplettes arrangement in ne midi knallen....

denn die fruity sounds sind mir nicht gut genug..
will danach dann die midi in cubase einbetten.. nach tonhöhen aufsplitten und mit samples jedes einzelne drum-element einzeln abmischen.
 
keiner ne lösung?
hab immer noch keinen weg gefunden! :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben