Fruity Loops Export

von chaindog, 12.10.05.

  1. chaindog

    chaindog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.05   #1
    Hallo,

    ich will bei Cubase für den Beat die einzelnen Instrumente importieren um die besser abzumischen und nicht nur ne plumpe Wave Datei reinhauen!

    Wie kann auch aus Fruity die einzelnen Instrumente in original Beatlänge exporiteren so dass ich sie bei Cubase dann einzeln imporiteren kann und nicht nur den gesamten Beat in einer Datei als .wave?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen...danke!
     
  2. jojodeox

    jojodeox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    3.10.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.05   #2
    öffne fruity als rewire client
    steht im cubase handbuch wies genau geht
    dann solltest du glücklich sein

    Gruß
    Jojo
     
  3. chaindog

    chaindog Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.05   #3
    Danke! ich muss die einzelspuren auf CD brennen und mit zu nem Kumpel nehmen weil ich bei ihm aufnehmen will. er hat aber kein fruity sonder nur reason...daher wird das nicht gehn oder weil als rewire er das rüberzieht oder?
     
  4. jojodeox

    jojodeox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    3.10.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.05   #4
    ok dann bringts dir nix

    mute doch einfach immer alle spuren bis auf eine und mach nen export
    das wär das einfachst was mir einfällt
     
  5. chaindog

    chaindog Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    9.09.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #5
    Cool funktioniert vielen Dank!
     
  6. posaunix

    posaunix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    18.08.13
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 24.02.06   #6
    ich hab mal n ganz anderes problem... ich nutze fruity 3.5.6 und bekomme keinen midi-export hin....

    ich hab schon was davon gelesen, dass man n midi-out-channel benötigt.. hab ich eingerichtet.. aber er ist in keiner übersicht zu sehen.. man kann aber ohne ende weitere aufmachen :-(

    ich will doch nur meine ganzen drumpatterns als komplettes arrangement in ne midi knallen....

    denn die fruity sounds sind mir nicht gut genug..
    will danach dann die midi in cubase einbetten.. nach tonhöhen aufsplitten und mit samples jedes einzelne drum-element einzeln abmischen.
     
  7. posaunix

    posaunix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    18.08.13
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 11.07.06   #7
    keiner ne lösung?
    hab immer noch keinen weg gefunden! :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping