Fruity Loops: Taktarten und Tempo

von Pondo, 19.10.05.

  1. Pondo

    Pondo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    94
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 19.10.05   #1
    Hallo, ich versuche hier grad ne total simple drumspur zu programmieren und dreh gleich am rad, weil ich sie nicht hinkriege. das problem ist wohl, dass mein song nicht im 4/4 takt ist. frage:

    wie kann ich die taktart ändern?

    und wo ich grade dabei bin: kann man beispielsweise in pat1 ein anderes tempo haben als in pat2?

    danke für hilfe! :)
     
  2. Xcitus

    Xcitus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.05   #2
    Da in dem Fenster wo alle Channels aufgelistet sind ist oben links im Fenster nen grün hinterlegtes Kästchen in dem "--" steht, mit dem man die Anzahl der 16tel einstellen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping