Fruity Loops: Taktarten und Tempo

P
Pondo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.15
Registriert
26.06.05
Beiträge
92
Kekse
35
Ort
NRW
Hallo, ich versuche hier grad ne total simple drumspur zu programmieren und dreh gleich am rad, weil ich sie nicht hinkriege. das problem ist wohl, dass mein song nicht im 4/4 takt ist. frage:

wie kann ich die taktart ändern?

und wo ich grade dabei bin: kann man beispielsweise in pat1 ein anderes tempo haben als in pat2?

danke für hilfe! :)
 
Eigenschaft
 
Da in dem Fenster wo alle Channels aufgelistet sind ist oben links im Fenster nen grün hinterlegtes Kästchen in dem "--" steht, mit dem man die Anzahl der 16tel einstellen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben