Fruity Loops, wie programmier ich Triolen?

von JostVonSchmock, 28.09.04.

  1. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 28.09.04   #1
    Hallo!

    Weiss vielleicht einer wie ich in Fruity Loops Triolen programmieren kann?

    Und wo bekomm ich vernünftige Tomtom wave files her?
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 03.10.04   #2
    ich habe fruity loops schon lange nicht mehr aber soweit ich weiss kann man nicht direkt triolen spielen lassen....es gibt aber die alternative, dass man im piano roll die töne richtig verschiebt so dass schlussendlich doch eine triole entseht....

    is ein bisschen umständlich aber geht ganz gut ;)
     
  3. leper

    leper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.03.10
    Beiträge:
    24
    Ort:
    kölle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.04   #3
    is nic hso easy!!
    Es gibt diesen browser in fl!(den musst du erst ma aktivieren/ der is dann auf der linken seite) da musste dann humanizing presets/grooves/Triplets schauen!
    Dann mitt linke maustaste draufklicken und halten und dann den cursor dahin ziehen wo die triole sein soll!(step sequenzer)
    du musst ein bischen ausprobieren is nich easy
     
Die Seite wird geladen...

mapping