Fruity Loops

von Treix, 15.05.07.

  1. Treix

    Treix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    15.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.07   #1
    Hallo,

    hab ein Programm gesucht das mir midis in nen realistischeren sound umwandeld und mir wurde Fruity Loops empfohlen.

    Also klappt super bis auf:

    1. Ich versteh nicht wie man neue Instrumente bzw klänge reinlädt und welche datein ich da downloaden sollte ... bzw was ich bei google eingeben sollte

    2. Drums: Das stellt noch das größte problem da ... und das ist mir eben das wichtigste.

    bei den plugin presets hab ich 2x so ein drumset gefunden die man dann einfach in die spur reinlädt und schon passts NUR: die hören sich total scheiße an ...

    wenn ich im inet nach neuen drums suche finde ich nur einzelne dateien also zB nur die base drum ... bringt mir dann nich viel wenn alles nur mit base gespielt wird ...

    würd mich echt über hilfe freuen den an dem thema häng ich jetzt schon ca 1/2 jahr ... ^^
     
  2. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.05.07   #2
    Müsste doch eigentlich alles im Handbuch stehen...;)
     
  3. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
Die Seite wird geladen...

mapping