frurchtbarer amoschmodder :D

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
... ja. die musik hören tu ich weis gott nicht gerne. aber sie zu schreiben macht doch spaß :)

jedenfalls handelt es sich hierbei um einen song, der 2 parts umfasst. der 2te emotionaler als der erste :) aber ich finde, es kommt gut stimmung rüber.

nojo. bitte um kritik, verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen :)

mfg


... amo soll emo heißen ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • calmy.gp5
    46,5 KB · Aufrufe: 172
  • calmy.gp4
    25,5 KB · Aufrufe: 137
das intro is definitiev seltsam;) und der rest eigendlich auch^^ part 2 gefällt mir dann schon wesentlich bessa, aber das ende passt nich
(achja, man muss dazusagen, das ich nix gegen emo habe, auch wenn ichs nich höre...)
 
Jo, kann ich mir durchaus anhören. Mir gefällt allerdings part 2 auch etwas besser.
Im Intro hab ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, ich find so blickt man besser durch.;)
 

Anhänge

  • calmy.gp4
    25,6 KB · Aufrufe: 135
ne ziemlich coole Kiste, eigentlich jederzeit auf nem hohen Niveau !
Ich wusste es, tief in deinem Inneren magst du Emo doch ^^

lg strongtone
 
hey. danke für die antworten ;)

@hennka: danke, aber die änderung werde ich nicht übernehmen. das war schon genauso gedacht, wie ich es im intro gemacht habe, um halt in dieses ruhige intro diese 2 "wilden" takte einzubringen. könnte ja zb einen inneren zwiespalt bedeuten oder so ^^
so nach dem motto: "oooh, meine ische verließ mich, ich bin ja so traurig UND AUCH ZIEMLICH ANGEFRESSEN" ... ihr versteht schon :D

@ strongtone: :p wie gesagt. anhören: nein. schreiben: ja ;)

würde mich über weitere feedbacks freuen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben