frurchtbarer amoschmodder :D

von ganyo, 13.03.07.

  1. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 13.03.07   #1
    ... ja. die musik hören tu ich weis gott nicht gerne. aber sie zu schreiben macht doch spaß :)

    jedenfalls handelt es sich hierbei um einen song, der 2 parts umfasst. der 2te emotionaler als der erste :) aber ich finde, es kommt gut stimmung rüber.

    nojo. bitte um kritik, verbesserungsvorschläge sind natürlich auch gerne gesehen :)

    mfg


    ... amo soll emo heißen ^^
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 14.03.07   #2
    das intro is definitiev seltsam;) und der rest eigendlich auch^^ part 2 gefällt mir dann schon wesentlich bessa, aber das ende passt nich
    (achja, man muss dazusagen, das ich nix gegen emo habe, auch wenn ichs nich höre...)
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 14.03.07   #3
    Jo, kann ich mir durchaus anhören. Mir gefällt allerdings part 2 auch etwas besser.
    Im Intro hab ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag, ich find so blickt man besser durch.;)
     

    Anhänge:

    • calmy.gp4
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      45
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 15.03.07   #4
    ne ziemlich coole Kiste, eigentlich jederzeit auf nem hohen Niveau !
    Ich wusste es, tief in deinem Inneren magst du Emo doch ^^

    lg strongtone
     
  5. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 15.03.07   #5
    hey. danke für die antworten ;)

    @hennka: danke, aber die änderung werde ich nicht übernehmen. das war schon genauso gedacht, wie ich es im intro gemacht habe, um halt in dieses ruhige intro diese 2 "wilden" takte einzubringen. könnte ja zb einen inneren zwiespalt bedeuten oder so ^^
    so nach dem motto: "oooh, meine ische verließ mich, ich bin ja so traurig UND AUCH ZIEMLICH ANGEFRESSEN" ... ihr versteht schon :D

    @ strongtone: :p wie gesagt. anhören: nein. schreiben: ja ;)

    würde mich über weitere feedbacks freuen :)
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 15.03.07   #6
    jaaaaaaaja ...;)
     
Die Seite wird geladen...