Frusciante Pickguard

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
hy,

hat jemand mal frusciantes telecaster pickguard betrachtet ?

kanns sein das er da eine Fender F auslassung drinne hat oder ist das nur ne markierung,könnte ne 7 sein oder sowas?
oder hab ich ein optisches problem ?

falls ja, hat jemand ne ahung wo man sowas bestellen kann oder obs sowas überhaupt noch gibt?oder ist das selfmade, was ich nicht glaube.

thanks
 
Eigenschaft
 
gibts da bilder von?
 
gibts en masse, soweit ich weis haben ein paar 60er telese ein f eingraviert bekommen.
aber die müsste man doch irgendwoher bekommen, bekommt doch sonst alles :)

am besten mal die dvd live @ slane castle guggen.
bilder sind auch im netz ohne ende und hochladen klappt irgdnwie nich.
 
Boogie2005 schrieb:
gibts en masse, soweit ich weis haben ein paar 60er telese ein f eingraviert bekommen.
aber die müsste man doch irgendwoher bekommen, bekommt doch sonst alles :)

am besten mal die dvd live @ slane castle guggen.
bilder sind auch im netz ohne ende und hochladen klappt irgdnwie nich.
imageshack.us

auf live at slane erkenn ich nix besodneres...:confused:
 
naja,
auf jeden fall isses ein fender f !

nur due werden nich mehr hergestellt, schade,denn das macht ne tele so richtig zum hingugger.bleibt wohl nur noch selfmade ürig !
 
hier isses :

Pickguard.jpg
 
wirklich, kannste mir eventuell nen link geben ?
hab wirklich schon lange gesucht und nix brauchbares gefunden :-(
 
Is ja albern... Sorry falls Spam :p
 
verstehe nicht was albern sein soll ?

erklär ma...
 
leicht fanatisch wirkt dass meiner meinung nach
 
evtl. findet er's ja auch einfach nur stylisch? aus welchem grund wird sichs der john wohl sonst draufgemacht haben? ^^ weil's dadurch besser klingt bestimmt.... :p
ich glaube aber so 'ne gitarre schonmal werksseitig so gesehn zu haben
 
Blobbi schrieb:
evtl. findet er's ja auch einfach nur stylisch? aus welchem grund wird sichs der john wohl sonst draufgemacht haben? ^^ weil's dadurch besser klingt bestimmt.... :p
ich glaube aber so 'ne gitarre schonmal werksseitig so gesehn zu haben

hi!
jo, die gitarre (also das modell) hab´ich sogar - es ist die ´62 custom telecaster. allerdings fürchte ich, daß die vom john (im unterschied zu meiner) ´ne echte aus den frühen 60ern ist...
ziemlich sicher bin ich aber, daß das "f" da nachträglich aufgebracht wurde. albern kann ich da aber auch nix dran finden. fans sind fans + sind ´ne feine sache (frag´mal den john)!
cheers - 68!
 
also finde das hat nichts mit fanatismus zu tun.
finde das eben sehr schön wie andere sich en anderes pickguard auf ihre gitarre installieren.glaube du weist nicht was fanatisch wirklich bedeutet.wenn ich genau diesselbe gitarre haben wollte und dafür extra mir im custom shop ne exate kopie anfertigen lassen würde, würd ich gern mal wissen was du dann meinst.

und ich gaube mehrere tausend leute welteit machen sowas jährlich, wenn sie sichs leisten können;-)

also sind das einfache mittel um die gitarre bissel aufzupeppen, wenn auch nur optisch.


wollt ich nur mal klarstellen.

zum thema: soweit ich weis ist frusciantes eine 63 tele und das fender f war ab werk drauf !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben