Frusciante verlässt die Chili Peppers -.-

  • Ersteller RHCP-91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck mal im Red Hot Chili Peppers Thread da wird schon länger drüber diskutiert.
 
Okay, hatte mich schon gewundert warum hier nirgendswo was steht (zumindest kein eigener Thread) und dachte ich teil das mal mit! Sorry...
 
Das kann doch nicht wahr sein oder?:eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Er ist doch das Herz der Band.

Den Josh Klinghoffer kenne ich nicht, aber ich bezweifle, dass er den guten alten John ersetzen kann.


:mad:
 
Das kann doch nicht wahr sein oder?:eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Er ist doch das Herz der Band.

Den Josh Klinghoffer kenne ich nicht, aber ich bezweifle, dass er den guten alten John ersetzen kann.


:mad:

Wer kann das schon?...

Ich wollte wenigstens einmal in meinem Leben "Under the Bridge" live von den 4en hören....schade :(
 
Cool. :)

Jetzt hat er mehr Zeit sich mit wirklich guter Musik zu beschaeftigen und seine Solosachen weiterzumachen.
 
ach du scheisse , das is doch echt ätzend :(
hat der keinen bock mehr geld zu verdienen oder was is los?
 
Vielleicht geht er jetzt mit seinen Soloalben auf Welttournee :) das is auch toll!!
 
Wenn er salopp gesagt, kein Interesse mehr hat die gleichen Lieder runterzududeln und sich "seiner eigenen" Musik widmen will, finde ich das gut. Auf Dauer wird man sonst immer mehr die Lust verlieren.
 
wow das ist ja eine total dramatische wendung.
oh mein gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, oh mein gott.
wie krass, wow.
:rolleyes:
 
ach du scheisse , das is doch echt ätzend :(
hat der keinen bock mehr geld zu verdienen oder was is los?

Ihm gehts eben nicht um das Geld. Er macht Musik wegen der Musik. Das ist ihm eben wichtiger.
 
Kennst du ihn persoenlich, oder wie hat er dir das verraten? ;)
 
Kennst du ihn persoenlich, oder wie hat er dir das verraten? ;)

Es gibt da so ein Zitat in dem gesagt wird das er soviel Geld verdient hat das er nur noch Musik für sich selber und seine Freunde machen könnte.

Ich bin sicher der Mann ist Millionär und kann machen was ihm wichtig ist. Außerdem hat er auch mal Musik verschenkt was man nicht macht wenn man Geld verdienen will. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben