Fuck I'm Dead

oldboy
oldboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.217
Kekse
24.916
Hallo,

muss mal kurz mit einer Frage nerven:

Habe letztens zufällig Songs von "FUCK.......I`M DEAD" (die heissen wirklich so) gehört. Genial. War ein schön fett produziertes Grind Gewitter :great: .
Habe alle mir bekannten Vertriebe durchwühlt, finde aber nirgends CDs von denen. Kennt die jemand??
Irgendwelche Mailorder Vorschläge??

Vielen Dank und Gruss
 
Eigenschaft
 
Bestell doch direkt auf der Seite von denen, hab jetzt nicht extra nachgeguckt, aber müßte eigentlich gehen...
 
jup ich denk das was GRINDyourMIND vorgeschlagen hatt müsste gehen...
Die Band ist ganz lustig find ich, halt Spass Musik :) Wieviele Alben haben die eigentlich? Hab eins aber halt nur auf HDD von Kumpel bekommen.

-Swissmetaler

//EDIT Kennst du "Fuck On The Beach" ? Die machen etwa dieselbe Musik :D
 
"Fuck i´m dead..." haben auch mal ein Split mit Engorged gemacht. Wenn du was findest, kauf dir die Platte. Da haste gleich 2 geniale Bands auf einer CD :D
 
Cudgel hat was da...
 
vielen dank schon mal............

das mit der band page.... ja, da hätte ich drauf kommen können :redface: , ich teste das mal

danke danke danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben