Fuck The Commerce

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Der Konrad
Der Konrad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Is das geil, mir geht gleich einer ab. :eek: :p

http://www.cudgel.de und da auf FTC

Das ist doch nur noch geil!
Wer kommt noch???
 
Eigenschaft
 
Der Konrad schrieb:
Is das geil, mir geht gleich einer ab. :eek: :p

http://www.cudgel.de und da auf FTC

Das ist doch nur noch geil!
Wer kommt noch???
#


boooaaaarr fuck the kommerce ich liebe es........
ich schwöre so geile bands dieses jahr boarrrr göttlich :D
leider kann ich nicht dahin, mein kollege auch nicht, deshalb ärgern wir uns tag und nacht.
Einige bands haben wir schon gesehen, die dort spielen und da MÖCHTEN WIR HIN........
ABER GEHT NICHT.......FUCK :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :(
 
Skitsystem, Nasum, Action Mutante... hmm lecker aber 'n bissel weit.


und dann noch Totenmond
 
Jack Slater sind cool hab ich neulich kennen gelernt. konnte aber nur 10 Minuten von deren Auftritt sehen, aber die sind richtig gut.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
Skitsystem, Nasum, Action Mutante... hmm lecker aber 'n bissel weit.


und dann noch Totenmond

allein wegen nasum würd sich das ftc schon auszahlen, die jungs finde ich genial, gehören für mich zu den besten ausformungen des politischen grinds mit herrlichen intensiven liedern und intelligenteren texten.
aber für mich aus dem süd-östlichsten eck von österreich würde sich die anreise wohl nur auszahlen, wenn das festival zu einem studentenfreundlicheren zeitpunkt in den sommerferien angeboten werden würde... 20.5 bis 22.5 is wohl doch ein wenig zu sehr mitten im stress. da auch die ticket preise mehr als human sind, wäre dann das "ftc" das festival meiner wahl.

mit den bereits genannten nasum sind noch abscess, incantation und obituary für mich live interessant. habe auch irgendwo ein logo von hate plow gesehen aber das dürfte wohl doch nur ein wunschtraum gewesen sein, weil sie auf der offiziellen billing liste nicht mehr angeführt werden (http://www.bruchstein-tours.de/ftc/billing.php)... schade.
 
Totenmond..

ah verdammt, ich will da hin
 
Leute, ihr lasst mich so allein. :eek: :(
 
Würd saugern hin,aber is zu weit
 
jo super bands auch warm up mit Destruction aber naja zu weit wech leider
 
Obiiiiiituary!!!!!!!!!!!
 
Brodequin, Wormed, Master, Holocausto Cannibal,Disgorge(mex)............alleine schon wegen die bands, jungs
aber ist leider zu weit, wohne im westen :mad:
 
Eben,ich fahr von hier 5-6 Stunden da rauf und da bin ich net so scharf drauf
 
Na mein Gott Leute ich fahre 5 Stunden Minimum mit der Bahn, lange Anreisezeit ist tr00! :cool:
 
Ich hab kei Geld für Bahn ^^
 
moarschn meine schäfchen!

also, erstmal muss ich sagen, dass das line up auf der offiziellen FTC site nie richtig ist david :g: am besten ist es immer, ins forum von bruchstein records zu schauen (festivals/FTC) - da kriegt man alles mit.
master lohnen sich? also nun ja.. master kriegt man doch gerade zu nach geworfen. zu mal die mucke ja auch ziemlich simpel ist (und der speckmann sowieso n depp).
ich muss schauen wie das geld reicht.. da wären immerhin 2mal DB, 1mal 28€ Eintritt und dann noch nahrung und BIER (was man ja schon zu festivalsnahrung dazuzählen kann).
Allerdings fahren da auch einige Freunde von mir hin, bloß keiner aus Berlin buhu :(
Fazit: Jeder der im Mai zeit hat sollte zum FTC fahren.. allein einmal John Tardy zu zusehen wie er mit seinem "lockeren" outfit leichtfüßig über die bühne wie eine prima ballerina tanzt und dazu wööörld dimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaais ins mikro reingrowlt :ejakulier: geil!!!

anmerkung d. verfassers: das schlimme wort in der letzten zeile muss einfach hin, es drückt meine gefühle am besten aus ;)
 
also, erstmal muss ich sagen, dass das line up auf der offiziellen FTC site nie richtig ist david :g: am besten ist es immer, ins forum von bruchstein records zu schauen (festivals/FTC) - da kriegt man alles mit.
das forum ist performance mässig mehr als lahm und auch nicht besonders gut besucht.
master lohnen sich? also nun ja.. master kriegt man doch gerade zu nach geworfen. zu mal die mucke ja auch ziemlich simpel ist (und der speckmann sowieso n depp).

höhö, master habe ich einmal live gesehen, ausser dem speckmann, der extrem kultig aussah (wie ein clochard), habe ich sie nicht allzu gut in erinnerung aber musikalisch sind sie mir unglaublich auf die nerven gegangen. das war auch nicht death metal wie ich finde sondern ziemlich fades gerumpel.

Fazit: Jeder der im Mai zeit hat sollte zum FTC fahren.. allein einmal John Tardy zu zusehen wie er mit seinem "lockeren" outfit leichtfüßig über die bühne wie eine prima ballerina tanzt und dazu wööörld dimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaais ins mikro reingrowlt :ejakulier: geil!!!

naja, obituary :rolleyes: suffocation sind auch eine legende und die würden mir eigentlich besser ins konzept passen, da ich ja ein freund von kaputter-rasenmäher-springt-nicht-an-growls - wie frank mullen sie erzeugt - bin. eine reunion von carcass wäre der hammer, dann würde ich mir den weg nach deutschland eventuell antun... :cool:
 
Wobei dei Carcass Reunion natürlich nach wie vor extrem unwahrscheinlich ist. ;) :mad: :(
 
Der Konrad schrieb:
Wobei dei Carcass Reunion natürlich nach wie vor extrem unwahrscheinlich ist. ;) :mad: :(

klar, ich rechne damit gar nicht. ich habe nur im offiziellen forum die spekulationen um den unangekündigten act verfolgt und wenn die veranstalter dann von einem "9. weltwunder" reden, dann gibts eigentlich nur wenige bands, die so einen superlativ verdienen. wenns tatsächlich carcass wäre, dann hätten die ftc-leute das aber sicher nicht geheim gehalten, sondern als promotion benutzt hätten. ich könnte mir vorstellen, dass dann halb europa nach neiden pilgern würde... ;) :tagträum:
 
vielleicht treten bon jovi auf - wär doch aufm deathngrind festival ein wahres weltwunder oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben