Fuck The Commerce

von Der Konrad, 24.04.04.

  1. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 24.04.04   #1
    Is das geil, mir geht gleich einer ab. :eek: :p

    http://www.cudgel.de und da auf FTC

    Das ist doch nur noch geil!
    Wer kommt noch???
     
  2. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #2
    #


    boooaaaarr fuck the kommerce ich liebe es........
    ich schwöre so geile bands dieses jahr boarrrr göttlich :D
    leider kann ich nicht dahin, mein kollege auch nicht, deshalb ärgern wir uns tag und nacht.
    Einige bands haben wir schon gesehen, die dort spielen und da MÖCHTEN WIR HIN........
    ABER GEHT NICHT.......FUCK :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :(
     
  3. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #3
    Skitsystem, Nasum, Action Mutante... hmm lecker aber 'n bissel weit.


    und dann noch Totenmond
     
  4. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #4
    Jack Slater sind cool hab ich neulich kennen gelernt. konnte aber nur 10 Minuten von deren Auftritt sehen, aber die sind richtig gut.
     
  5. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 24.04.04   #5
    allein wegen nasum würd sich das ftc schon auszahlen, die jungs finde ich genial, gehören für mich zu den besten ausformungen des politischen grinds mit herrlichen intensiven liedern und intelligenteren texten.
    aber für mich aus dem süd-östlichsten eck von österreich würde sich die anreise wohl nur auszahlen, wenn das festival zu einem studentenfreundlicheren zeitpunkt in den sommerferien angeboten werden würde... 20.5 bis 22.5 is wohl doch ein wenig zu sehr mitten im stress. da auch die ticket preise mehr als human sind, wäre dann das "ftc" das festival meiner wahl.

    mit den bereits genannten nasum sind noch abscess, incantation und obituary für mich live interessant. habe auch irgendwo ein logo von hate plow gesehen aber das dürfte wohl doch nur ein wunschtraum gewesen sein, weil sie auf der offiziellen billing liste nicht mehr angeführt werden (http://www.bruchstein-tours.de/ftc/billing.php)... schade.
     
  6. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 24.04.04   #6
    Totenmond..

    ah verdammt, ich will da hin
     
  7. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 24.04.04   #7
    Leute, ihr lasst mich so allein. :eek: :(
     
  8. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 24.04.04   #8
    Würd saugern hin,aber is zu weit
     
  9. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.04   #9
    jo super bands auch warm up mit Destruction aber naja zu weit wech leider
     
  10. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #10
    Obiiiiiituary!!!!!!!!!!!
     
  11. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #11
    Brodequin, Wormed, Master, Holocausto Cannibal,Disgorge(mex)............alleine schon wegen die bands, jungs
    aber ist leider zu weit, wohne im westen :mad:
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.04.04   #12
    Eben,ich fahr von hier 5-6 Stunden da rauf und da bin ich net so scharf drauf
     
  13. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.04.04   #13
    Na mein Gott Leute ich fahre 5 Stunden Minimum mit der Bahn, lange Anreisezeit ist tr00! :cool:
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.04.04   #14
    Ich hab kei Geld für Bahn ^^
     
  15. Matt

    Matt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    44
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.04   #15

    DAS ist true! :D
     
  16. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 25.04.04   #16
    moarschn meine schäfchen!

    also, erstmal muss ich sagen, dass das line up auf der offiziellen FTC site nie richtig ist david :g: am besten ist es immer, ins forum von bruchstein records zu schauen (festivals/FTC) - da kriegt man alles mit.
    master lohnen sich? also nun ja.. master kriegt man doch gerade zu nach geworfen. zu mal die mucke ja auch ziemlich simpel ist (und der speckmann sowieso n depp).
    ich muss schauen wie das geld reicht.. da wären immerhin 2mal DB, 1mal 28€ Eintritt und dann noch nahrung und BIER (was man ja schon zu festivalsnahrung dazuzählen kann).
    Allerdings fahren da auch einige Freunde von mir hin, bloß keiner aus Berlin buhu :(
    Fazit: Jeder der im Mai zeit hat sollte zum FTC fahren.. allein einmal John Tardy zu zusehen wie er mit seinem "lockeren" outfit leichtfüßig über die bühne wie eine prima ballerina tanzt und dazu wööörld dimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaais ins mikro reingrowlt :ejakulier: geil!!!

    anmerkung d. verfassers: das schlimme wort in der letzten zeile muss einfach hin, es drückt meine gefühle am besten aus ;)
     
  17. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 25.04.04   #17
    das forum ist performance mässig mehr als lahm und auch nicht besonders gut besucht.
    höhö, master habe ich einmal live gesehen, ausser dem speckmann, der extrem kultig aussah (wie ein clochard), habe ich sie nicht allzu gut in erinnerung aber musikalisch sind sie mir unglaublich auf die nerven gegangen. das war auch nicht death metal wie ich finde sondern ziemlich fades gerumpel.

    naja, obituary :rolleyes: suffocation sind auch eine legende und die würden mir eigentlich besser ins konzept passen, da ich ja ein freund von kaputter-rasenmäher-springt-nicht-an-growls - wie frank mullen sie erzeugt - bin. eine reunion von carcass wäre der hammer, dann würde ich mir den weg nach deutschland eventuell antun... :cool:
     
  18. Der Konrad

    Der Konrad Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 25.04.04   #18
    Wobei dei Carcass Reunion natürlich nach wie vor extrem unwahrscheinlich ist. ;) :mad: :(
     
  19. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 25.04.04   #19
    klar, ich rechne damit gar nicht. ich habe nur im offiziellen forum die spekulationen um den unangekündigten act verfolgt und wenn die veranstalter dann von einem "9. weltwunder" reden, dann gibts eigentlich nur wenige bands, die so einen superlativ verdienen. wenns tatsächlich carcass wäre, dann hätten die ftc-leute das aber sicher nicht geheim gehalten, sondern als promotion benutzt hätten. ich könnte mir vorstellen, dass dann halb europa nach neiden pilgern würde... ;) :tagträum:
     
  20. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 25.04.04   #20
    vielleicht treten bon jovi auf - wär doch aufm deathngrind festival ein wahres weltwunder oder?
     
Die Seite wird geladen...