FUCK YOU AND DIE - experimentell, schnell, death, black

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Im offtopic war ich falsch diese band vorzustellen!

hört ma rein, ich seh die bald live und bin extrem gespannt.
aufnahmen sind nich so doll, aber ma hört dass zum beispiel der drummer erste sahne ist, was sagt ihr dazu?

www.myspace.com/fuckyouanddiekills

m_8a80cb5535109a9d12c8fb839227c6f8.jpg
 
Eigenschaft
 
Wenn da was experimentell dran ist, dann die Stimmbänderoperation, die der Sänger ohne Zweifel noch vor sich hat...


Ne, sorry, geht bei mir gar nicht, überhaupt nicht mein ding... :D Ich bin, gerade im Metal, weit gefächert und interessiert, aber da gibt's jetzt echt überhaupt nicht's, das mich anspricht... ;)

Warum genau bist du so gespannt auf die live-performance? Ausser dem Drummer höre ich nicht mal technisch was interessantes.. Ich denke, du liegst nicht allzu falsch, wenn du einfach mit ner "moshenden" Meute rechnest... :)

mfGLue
 
nehmen album auf.
bin gespannt ob die schrottaufnahmen anderen charakter bekommen.
 
studio ende des monats
also kommt bald new stuff
 
Mal ein ungemixter auf Myspace
unmixed song online für paar tage, anhören, weitersagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Metal? Neee...
 
also ist ein ziehlmich krasser Stylemix aber durchaus gelungen!
Live bestimmt witzig anzusehen!:great:
 
neuer song online, gutes teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe,
schon irgendwie ganz funny der Kram. XD
War grad köstlich am Grinsen und das heisst ja mal nichts schlechtes ;D
 
Neuer Song online.
Egyptian hate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich persönlich sehr ansprechend, drückende riffs, ordentlich double bass... wer brauch fette harmonien wenn man fette destruction haben kann !! mosh dont lie ^^ geile sache
 
Was soll den dieses nervige Piepen bei Egyptian Hate... ? Zerstört das an sich nicht ungelungene Lied in meinen Augen.

Edit: Achje, das ist ja auch noch in den anderen Liedern enthalten.. Falls das der experimentelle Anteil sein soll ist das verdammt schlecht umgesetzt
 
Was soll den dieses nervige Piepen bei Egyptian Hate... ? Zerstört das an sich nicht ungelungene Lied in meinen Augen.

Edit: Achje, das ist ja auch noch in den anderen Liedern enthalten.. Falls das der experimentelle Anteil sein soll ist das verdammt schlecht umgesetzt


Piepen stört, das stimmt!
Aber ist auch volle Absicht, weil die Songs noch nicht fertig abgemischt und gemastert sind, und das Album dann mit einem dickeren Sound ohne nerviges Gepiepse veröffentlicht wird.
Es ziehen sich einfach zu viele Leute Songs direkt aus Myspace.
 
SO ABER JETZT OHNE PIEPEN:
Album Teaser ist online, hört mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin normalerweise kein Death/Grindfreund (eher schwarz) aber das hat irgendwie was, geile Riffs, sauber gespielt, Gesang ist nicht so meins weil ich gegrowle nicht mag, aber gut für die Richtung ist er auf jeden Fall.

Klingt auch von den Liedern als wär für jeden was dabei. Daumen hoch.
Etwas mehr Black wäre vielleicht schön gewesen aber naja..

Gruß
 
Hey ich bin der Gitarrist von FYAD,

unser neuer Sampler vom kommenden Album ist schon eine Weile auf unserer Myspace Seite.

Er wird euch einen kleinen Eindruck von unserem Meisterwerk geben, aber hört einfach selbst rein und schreibt was ihr denkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find' ich auch fett!
Ich denk ich hol mir die CD,wenn die rauskommt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben