"fucker"-schriftzug für gitarrenkopf

N
Nailuj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.08
Registriert
20.07.06
Beiträge
16
Kekse
0
hey,

ich würde auf meine selfmade-tele gerne einen schriftzug auf den kopf machen. wie ich einmal gesehen habe, gibt es da ganz witzige sachen, wie zum beispiel den fender-schriftzug, bei dem ein paar buchstaben verändert sind und somit "fucker" steht...

könnt ihr mir sagen, wo es so etwas zu kaufen gibt?

danke.

julian
 
Eigenschaft
 
Coole Font. Gibt es noch andere "Gitarrenfonts" zum Download?
 
der beste font den ich bis jetzt für marshall gefunden habe ist leider nicht umsonst
Commercial Script SB

ansonsten auch schon hier im forum gepostet ist diese seite
http://www.famousfonts.de/musik/musik-fonts-1.php

und whatthefont.com hilft auch sehr - da kann man ein image hochladen und es analysieren lassen um welchen font es sich handelt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben