Fuckin' Deathgrind :)

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
Hier mal was von meiner andren band : Inhumanity
Hm wir machen .. Death/Grind :)
richtig zum Auspowern^^

ihr habt vll schon lieder gehört die unser gitarrist ...aka Piecemaker :p hier reingestellt hat..
also viel spaß beim anhörn und schreibt kommentare:evil:

PS: JAAA wir haben noch keinen richtigen titel xDD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • diedel diedel additional yolk part.gp5
    28,3 KB · Aufrufe: 198
  • diedel diedel additional yolk part.gp4
    18,1 KB · Aufrufe: 164
sehr feine sache ! :)

gefällt mir sehr gut
 
Das Schlagzeug muss so klingen....oder? o_O
 
*räusper*

... nich wirklich oder?
müsstet mal ne echte aufnahme machen, damit sich das auch organisch anhört.. aber so?
 
Geil geil geil.:great:

Gefällt mir besser als euer technischeres Zeug was Piecemaker schon hier gepostet hat. Gibts denn schon Aufnahmen oder gar ne CD von euch?

lg
 
hmm das schlagzeug hört sich irgendwie so "wer als erste am ende des songs is hat gewonnen" an :S
aber vielleicht muss es ja auch so is nit so meine musikrichtung normalerweise
 
mal ganz ehrlich.. ich weiß nicht was ihr gegen die drums habt ...
noch nie grind angehört?^^
 
kingdeaf schrieb:
mal ganz ehrlich.. ich weiß nicht was ihr gegen die drums habt ...
noch nie grind angehört?^^

Doch schon, aber über Guitar Pro klingts halt noch nerviger :D
Nichts für Ungut, ist nur meine Meinung ;)
 
ich persönlich find den song spitze :) super zum auspowern und abgehen,weiter so!
 
sowas kann doch kein mensch sauber auf ner gitarre in originalgeschwindigkeit spielen.
wieso die noten überhaupt 32eln. weniger reicht doch auch.

geschwindigkeit nimmt das böse und schwere weg.

ihr powert euch bei dem song vielleicht aus, aber irgendwie in erinnerung bleiben tut der auch nicht.
ich glaub ich finde grind langweilig :) es ist ja fast wie punk.
 
sowas kann doch kein mensch sauber auf ner gitarre in originalgeschwindigkeit spielen.
wieso die noten überhaupt 32eln. weniger reicht doch auch.

geschwindigkeit nimmt das böse und schwere weg.

ihr powert euch bei dem song vielleicht aus, aber irgendwie in erinnerung bleiben tut der auch nicht.
ich glaub ich finde grind langweilig :) es ist ja fast wie punk.

hörst du grindcore? ich meine es ist nicht meine musik, aber was du da sagst ist wie einem tehnofreak zu sagen er soll doch bitte etwas weniger elektronik einbauen weil das sonst so unorganisch kligne
 
nee ich hör das normalerweise nicht.
ich bin aus dem alter raus :D

du hast sicher recht. aber wir sollen hier immer unsere meinung posten.
naja ich mag durchaus aggressiven metal, aber geschwindigkeit alleine bringts bei mir nicht.
ich mags lieber mehr heavy.

was technisches:
es gibt doch so elektronische tremolos oder ?
könnte man die nicht für grindcore nutzen ?

dann muss man weniger handbewegungen machen, mit dem gleichen effekt.
das wär doch ne option. ich glaub so ein tremolo kann man mit pedal steuern.

dann würde es bedeuten, dass man nur 1 achtel spielt, und per elektronik es in 4 32el umgewandelt wird. oder geht das nicht ?

oder täusche ich mich ? ich hab so ein elektronisches tremolo-effekt-gerät nicht.
 
Ich weiß nicht ob das geht, aber das würde ja sowieso unter Beschiss fallen, was nicht der Sinn der Sache ist.;)
 
Habmas dann, Leute? Die Geschwindigkeit ist durchaus spielbar, die Drums gehen auch in Ordnung.
Wenn jemand keine konstruktive Kritik bringen kann, weil er diese Musikrichtung nicht hört, dann soll er sich hier raushalten anstatt solch Dünnpfiff wie "Ich mags heavier" von sich zu geben, ist dem Threadersteller doch egal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben