Fuddel lebt noch!!

FUDDEL
FUDDEL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.19
Registriert
30.08.03
Beiträge
269
Kekse
176
Ort
Ochsenbach, Baden-Württemberg
image.jpg
image.jpg
Hallo!
Ja, ich lebe noch!!
Mittlerweile habe ich zwar die Band gewechselt, aber mein Set hab ich noch!
Bin jetzt Drummer in einer Melodic-Death Combo!
Hab zwar bissl dran rumgeschraubt, aber kleiner ist es noch immer noch nicht geworden!!:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 152
  • image.jpg
    image.jpg
    935,5 KB · Aufrufe: 190
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Set fetzt!
Vorallem die Kette zws. den BD's :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unter fotografischen Aspekten (mal abgesehen von der Mörder-Schießbude):

Tolle Aufnahmewinkel! So kommt es richtig gut rüber...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alter Verwalter... das ist keine Schießbude, das ist ein Schießhaus!
Nettes Finish, das du dem Monster verpasst hast - ist doch custom, oder?

Achja, Schwedentot ist immer gut - schieb doch mal nen Link rüber :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schießhaus - gut formuliert! :-D Sieht ja echt wahnsinnig aus!

Fuddel, von wem lässt du auf- und abbauen? Von einem Umzugsservice? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Au Backe, eher eine Schiessburg, würde ich sagen. Dagegen sieht meine Bude ja aus wie ein Set aus dem Kinderland !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schießhaus - gut formuliert! :-D Sieht ja echt wahnsinnig aus!

Fuddel, von wem lässt du auf- und abbauen? Von einem Umzugsservice? :p
Nö, mach ich alleine!! In ca. 1,5 Std. ist alles aufgebaut u. verkabelt. Abgebaut ist das Ding in 45 min.!!
Übung macht den Meister!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaas? RESCHPECKT! :-D:m_drummer:
 
Rack mit Memoryclamps machts möglich, mittelfristig brauche ich son Teil auch.
Aber beim Schleppen greifst du doch hoffentlich auf das faule Saiten- und Stimmritzenpack zurück, oder? Alleine hebt man sich bei dem ganzen Krempel ja nen Bruch.

Nur so aus Interesse: was für ein Auto hast du :D
 
Rack mit Memoryclamps machts möglich, mittelfristig brauche ich son Teil auch.
Aber beim Schleppen greifst du doch hoffentlich auf das faule Saiten- und Stimmritzenpack zurück, oder? Alleine hebt man sich bei dem ganzen Krempel ja nen Bruch.

Nur so aus Interesse: was für ein Auto hast du :D
Na ja, hab mir zwei Flightcase für die Hardware u. Becken bauen lassen! Das große Case mit Rollen wiegt so ca. 350kg!! Da müssen die anderen dann halt auch mal ran!
Zu Gigs nehmen wir immer unseren Fiat Ducato!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben