für 100 € equalizer und NR/hush in einem? bei ebay...

von mushroomfreak, 29.08.04.

  1. mushroomfreak

    mushroomfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #1
    hiho also habe vor mir einen Equalizer zu kaufen,(also nen 19" damit der RACKFÄHIG ist..) da ich über meinen POD nicht soviele einstellmöglichkeiten habe... habe nämlich nur ne normale röhrenendstufe nur fehlt mir irgendwie die möglichkeit dazu mal nen bissl was an höhen tiefen etc zu drehen mit POD geht das zwar aber ist irgendwie nicht das selbst wies vorher war mit meinem billig amp... nur die frage was für nen EQ könnt ihr mir empfehlen gibt ja auch welche gleich mit eingebautem Hush bzw Noise reduction ?! gibt es für 100 € sowas aufm gebrauchtmarkt?? zur not tuts auch nur der EQ das ist erstmal wichtiger das rauschen kommt eh vonner guitar aus hauptsächlich... da dann gleich die nächste frage nen Volumen Poti bräuchte ich nämlich bei thomann wenns geht das gibts ja viele brauche einen für humbucker geeigneten... wollte mir saiten bestellen deswegen wpürde das in einem abwasch machen also vorschläge zu mir!! ;-) danke schonma
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 29.08.04   #2
    Rocktron hat mal einen programmierbaren EQ gebaut (Pro Q?), und da koennte es auch sein das die gleich ein Hush mit eingebaut haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping