für 100 € equalizer und NR/hush in einem? bei ebay...

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
hiho also habe vor mir einen Equalizer zu kaufen,(also nen 19" damit der RACKFÄHIG ist..) da ich über meinen POD nicht soviele einstellmöglichkeiten habe... habe nämlich nur ne normale röhrenendstufe nur fehlt mir irgendwie die möglichkeit dazu mal nen bissl was an höhen tiefen etc zu drehen mit POD geht das zwar aber ist irgendwie nicht das selbst wies vorher war mit meinem billig amp... nur die frage was für nen EQ könnt ihr mir empfehlen gibt ja auch welche gleich mit eingebautem Hush bzw Noise reduction ?! gibt es für 100 € sowas aufm gebrauchtmarkt?? zur not tuts auch nur der EQ das ist erstmal wichtiger das rauschen kommt eh vonner guitar aus hauptsächlich... da dann gleich die nächste frage nen Volumen Poti bräuchte ich nämlich bei thomann wenns geht das gibts ja viele brauche einen für humbucker geeigneten... wollte mir saiten bestellen deswegen wpürde das in einem abwasch machen also vorschläge zu mir!! ;-) danke schonma
 
Eigenschaft
 
Rocktron hat mal einen programmierbaren EQ gebaut (Pro Q?), und da koennte es auch sein das die gleich ein Hush mit eingebaut haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben