für alle die meinen sie haben es nötig ihre Ausreiseanträge zu stellen

von .marc., 15.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 15.05.06   #1
    Guten Tag Genossen,

    ich weiss nicht wie dieser Thread aufgefasst wird, aber ich muss mir einfach mal Luft machen. Es ist so das ich mir nun jeden Fetzen durchgelesen habe der dieses Thema betrifft und ich meine sagen zu können, dass von eurem angeblichen "Beleidigungen" nichts wahr ist. Es kommt mir eher so vor als würdet ihr alle arschkriechen. Es wurde lediglich gesagt, "möchtegern Drummer..". Nun frage ich mal euch.. Ihr, die denken das sie Stolz haben und somit bei diesem Kindergarten mitziehen müssen.
    Überlegt erstmal, was wirklicher Stolz ist. Ich zB habe mich damit in keinster Weise angesprochen gefühlt, da ich weiss was ich kann und was ich dafür tue. Ich reisse mir den Arsch auf um gut zu spielen und da soll ich mich damit angesprochen fühlen, wenn jemand meint "möchtegern Drummer"?. Ich bin ganz sicher keiner, also wen interessierts?

    Zudem war euer "lustiger"-Kindergarten-Thread von Anfang sowas von affig, dass ich nichtmal in die Versuchung kam dort zu lesen, geschweige denn zu Posten. Also an alle die meinen den anderen zu folgen. Viel Spass und bestellt n Gruss "ihr seid nicht die einzigen Schlagzeuger der Welt".

    Könnt ihr nach einer Weile auch löschen, aber bitte jetzt noch nicht, ich möchte meiner Meinung endlich mal Luft zu diesem Thema lassen.

    Gruss
    Marc

    Achso, eins noch.. DIe Leute die ihr in Schutz nehmt (gerade die, von denen ihr meint, sie seien unverzichtbar). Diese Leute haben von 1000 Posts, auch einen haufen Beleidigungen losgelassen. Also was soll dieses Mädchengehabe eh.. Oh man, geht bloss los, dann kommt mal frischer Wind in die Bude.

    Ick bleib.
     
  2. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Wie wäre es wenn du einfach gehst und niemandem davon erzählst. So ne Art Top Secret Geheimauftragsnummer. Das wäre echt total abgehoben.
    Es gäbe ja auch die möglichkeit im Drummerforum einen Threat zu starten wo dann alle coolen MS-Revoluzzer sich zusammenrotten um sich ihre neuen Namen auszutauschen.
    .....alter was du hiermit bezwecken willst ist doch allen klar.
    Das soll so ne art Rache werden gegen das MS-Board und denkst jetzt, dass es
    den MODs hier total übel aufstösst wenn du ein paar Leute hier abziehst.
    Aber glaub mir, es kratzt hier keinen.
    Wenn du gehen willst dann geh und lass es uns nicht wissen.

    Das hatte ich in diesem AA2 geschrieben aber der wurde wohl vorher noch gelöscht.

    Meine Meinung ist auch, wer sich von so einem lappigen Spruch gleich so einpisst und sich in seinem tiefsten achsogroßen Stolz verletzt fühlt der kann eigentlich nur genau so einer sein wei ihn Lenny beschrieben hatte.
    Und wenn diese "Cheguevaras" die führende Kompetenz im DrumSektor hier gewesen sein sollen, dann ist das echt ein Armutszeugnis.
     
  3. wuerfel

    wuerfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    19.02.07
    Beiträge:
    107
    Ort:
    bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #3
    lasst doch diese dummen threads sein... :(:(
    das thema ist jetzt abgehackt und gut ist jetzt... das thema sollte nicht mehr angesprochen werden... was macht das überhaupt für einen Eindruck wenn 6 solcher kindergartenthreads in einem MUSIKforum sind??
    also esst nen Keks und gut ist.
     
  4. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 15.05.06   #4
    Sollen die doch alle abhauen... solange mir es hier gefällt, bleibe ich.
     
  5. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 15.05.06   #5
    Das Thema wurde schon ausdiskutiert ohne Ende. Am letzten Wochenende in min. 10 Threads.

    Ja, eine Menge Leute haben sich daneben benommen. Ja, Eine Menge Leute sind aus dem Drummerberich weg.Ja, es war ein Kindergarten. Und ja, es ist denjenigen die noch hier sind herzlich egal dass die ganze "Kompetenz" aus dem Forum verschwunden ist.

    Also Leute tut mir den Gefallen und lasst das Thema auf sich beruhen.
     
  6. .marc.

    .marc. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 15.05.06   #6
    jojo, recht haste, aber ich konnte mich zu keinen äussern.. waren alles chon dicht und deswegen musste dat jetzt sein.. is schrecklich wenn man auch was sagen MUSS aber man kann ncih :)
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 15.05.06   #7
    Gut das hast du jetzt getan und wir sollten langsam wieder über das reden wozu wir uns hier eigentlich eingefunden haben. Musik.:great:

    Back to Business.:cool:


    <'nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping