Für alle die wissen wollen was ein Whammy ist.

  • Ersteller leepriest
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leepriest
leepriest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
02.01.05
Beiträge
74
Kekse
31
Eigenschaft
 
Und den dann irgendwie an Steg einspannen. oder? :D
 
Du hast ja mal garkeine Ahnung! Gitarre -> Whammy -> Amp! ...quietscht ganz schön :D:D
 
Beim aktivieren gehts gleich 5 Oktaven nach oben. Danach braucht man aber ein neues Whammy :D.

Habe mich schon gefragt, ob ich dafür einen kleinen oder großen Klinkenstecker brauche.

Kann mir jemand etwas über den Sound sagen. :screwy:
 
Ziemlich höhenreich, aber wenn es aus ist, schluckt es ne Menge vom Sound :D:D
 
Tja, für ihre stabile Bauweise war diese Edition nicht grade bekannt.. wenn man da beim Gig mal so richtig drauftritt.... :D
 
Hmmm...eigentlich war ich mir ja schon relativ sicher, dass ich mir das Digitech Whammy 4 kauf, doch wenn ich dieses Whammy sehe, komme ich echt ins schwanken...muss noch mal ne Nacht drüber schlafen :D
 
dumm nur, dass man das scheiss teil dann immer füttern muss :mad:

naja...wenigstens schluckt es keinen strom :cool:
 
ausserdem kriegt man im großhandel dieses whammy um ein vielfaches günstiger, was den verschleiß um längen wett macht:D
 
Mein nachbar hat soeins, ich hab das letztes mal angetestet, klingt garnicht so übel, etwas anders als ich es mir vorgestellt hatte, aber doch gut. Hat aber relativ niedrigen Output und ich hab da keinen Netztstecker oder Batteriefach gefunden.
Wie dem auch sei: geiles teil, preis-leistung stimmt total, leg ich mir bei gelegenheit auch zu!
 
Jamahl schrieb:
preis-leistung stimmt total, leg ich mir bei gelegenheit auch zu!

Freu dich nicht zu früh; die Folgekosten können sich ziemlich läppern (Einstreu etc), also da gabs auch hier im Forum schon viele die das unterschätzt haben!
 
ne hämster. wie geil. :D geh ich demnächst in die tierhandlung und verlang ein whammy mit netzteil.
 
hört auf ich kann nicht mehr!!! :D:D:D:D:D:D

soviel ich weiß hatten die jungs von korn doch jeweils 2 whammys... mann mann mann...
 
der vorteil is, dass man steinreich damit werden kann!
man müsste als whammys einfach kaninchen nehmen und die dann züchten.das gibt viele neue whammys pro monat! :D
und dann die ganzen whammys bei ebay reinkloppen.
 
Im Profil von prasÆtyo ist sogar ein kleines Bild von einem gebrauchten zu sehen.

Respekt. Ein wahrer Fan. :great:

Das typische Ferrari Rot erkenne ich überall.
 
Ach, die Dinger geben mir viel zu leicht nach, kein gutes Spielgefühl.
Ziemlich höhenreich, aber wenn es aus ist, schluckt es ne Menge vom Sound
Und wenn schon, dann richtig True Bypass.
 
Problem ist halt: nach Benutzung gehts gleich ma 6 Oktaven runter :D


Übrigens, die whammyzucht mit Ratten wär noch effektiver als mit Karnickeln, die piepsen auch viel höher ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben