Für alle Fear My Thoughts Fans

  • Ersteller brüllhamster
  • Erstellt am
B
brüllhamster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.07
Registriert
24.10.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hab grad was geiles entdeckt... www.ppc-music.de, die haben zum Release der neuen FMT Scheibe so'n FanPack. Klingt cool, vor allem sieht es wohl so aus, dass die die Packages zum normalen Preis raushauen, also den Preis nehmen, den man auch für die Klampfe alleine löhnen würde.

Mich würde dabei auch interessieren, was ihr von solchen Sachen haltet.
Würdet ihr so etwas kaufen?
 
Eigenschaft
 
ich würds net kaufen, weil die neue platte n totaler soilwork rip-off ist.
 
find ich net.....ich find sie gut^^ => subjektiv
 
vll gefällt sie dir gut, hab ich nix gegen. aber du musst schon zugeben dass sie schon von soilwork inspiriert wurde ^^
 
vll gefällt sie dir gut, hab ich nix gegen. aber du musst schon zugeben dass sie schon von soilwork inspiriert wurde ^^
Wenn aber auch nur vom Riffing her.
DIe Keys, die Melodien und die Cleanvocals krieg man in der Kombination so schnell kein zweites mal hin.
 
vll gefällt sie dir gut, hab ich nix gegen. aber du musst schon zugeben dass sie schon von soilwork inspiriert wurde ^^

da sind meiner meinung sehr viele andere einflüsse als soilwork drin.......inspiriert wurden sie von denen bestimmt, aber eine kopie ist es für mich net. am gesang hört man ja auch einen deutlichen unterschied^^
 
ja nru weil ers net so hinbekommt ^^
 
ich würds net kaufen, weil die neue platte n totaler soilwork rip-off ist.

Ich weiß nicht ob du schon mal Soilwork gehört hast, aber was FMT da gemacht hat mit der neuen Platte ist definitiv KEIN Soilwork-Ripp-off. Ich verstehe auch gar net wie man auf solche abstrusen Ideen kommen kann! Jede Band macht das, was sie gerade für geil hält! Natürlich gibt es ab und an gewisse Ähnlichkeiten, aber von einem Ripp-off kann man meistens nicht reden. Aber zwischen FMT und Soilwork sehe ich keine Ähnlichkeiten!
 
Ich weiß nicht ob du schon mal Soilwork gehört hast, aber was FMT da gemacht hat mit der neuen Platte ist definitiv KEIN Soilwork-Ripp-off. Ich verstehe auch gar net wie man auf solche abstrusen Ideen kommen kann! Jede Band macht das, was sie gerade für geil hält! Natürlich gibt es ab und an gewisse Ähnlichkeiten, aber von einem Ripp-off kann man meistens nicht reden. Aber zwischen FMT und Soilwork sehe ich keine Ähnlichkeiten!

lol hast du das album gehört?
www.myspace.com/fearmythoughts ->Blankness
DE.MySpace.com -> irgendein Lied
als ob das nich so ein rip off ist
 
is längst ausverkauft bei ppc ;)

mein gitarrist wollte sich das kaufen aber kam schon zu spät,das is schon ein paar wochen her!

die aktion an sich find ich klasse,schlechte musik machen die jungs nich und wenn man auf diese weise die verkäufe anregen kann sind alle glücklich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben