Für alle Fragen zu SME, OM und ½" HS TA's!

von R J-M D, 04.06.04.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 04.06.04   #1
    Wer gutes Englisch kann, wird auf dieser Seite für wirklich alle Fragen bezüglich Tonabnehmer in SME-Bauweise eine Antwort finden. Sei es, ob man bei Ortofon die Nadeln untereinander tauschen kann, wie man perfekt ein System einstellt, worauf es bei den Frequenzbändern ankommt und.. ach eigentlich sovieles, konnte ich mir gar nicht merken. Aber auch OM und ½" Headshell Systeme werden behandelt. Es ist ein Thread, wo ein Mitarbeiter der American Ortofon Distribution zu allen Fragen Stellung nimmt. Sehr sachlich und unparteiisch. Der nimmt kein Blatt vor dem Mund. Also ich habe bezüglich Tonabnehmern erstmal keine Fragen mehr! Unbedingt lesen!

    http://www.futureproducers.com/forums/showthread.php?threadid=23023&perpage=8/pagenumber/1
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 07.06.04   #2
    hey rjmd

    netter bericht!
    hast du mit absicht nach informationen über headshells, systeme usw. gesucht ode reher durch zufall!
     
  3. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 07.06.04   #3
    mehr so von beidem etwas. Futureproducers.com kenne ich eigentlich schon eine Weile. Ich habe letztens dann auf Google Das Ortofon DJ-S zum kaufen gesucht als Set mit einer Ersatznadel. Da kam dann auch ein Link mit futureproducers... den hab ich mir dann mal dann durchgelesen. Der Rest ist History...
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 07.06.04   #4
    allet klar!
     
Die Seite wird geladen...

mapping