Für alle HBB400 Besitzer

von Ben Kenobi, 08.11.04.

  1. Ben Kenobi

    Ben Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    1.12.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #1
    Wie ihr ja sicherlich wisst sind die 4 potis an dem bass nicht beschriftet.Deshalb habe ich an thoman ne mail geschrieben und
    möchte euch das ergibnis nicht vorenthalten.

    Die Belegung ist folgende:
    Links oben: Volume Hals
    Rechts oben: Tone Hals
    Links unten: Volume Steg
    Rechts unten: Tone Steg

    damit erspart ihr euch langes ausprobieren
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 08.11.04   #2
    naja viel rumdrehen muss man ned um das rauszubekommen... :) eins kann man gleich festlegen...alle potis aufgedreht klingt nach schmodder !
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 08.11.04   #3
    pfff...bei mir geht der nur wenn alles aufgedreht ist :D
     
  4. Doomclaw

    Doomclaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.04
    Zuletzt hier:
    6.11.11
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #4
    ich finde die unteren pottis total komisch
    wenn ich im proberaum einen davon nur ein klitzkleiens bissel audfrehe hört sich alles metallischer an und der sound hat nur noch höhen
     
  5. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 14.11.04   #5
    ich spiele nur mit 2 einstellungen...wenn der sound warm sein muss, dann halt beide volume potis voll auf und die tone potis voll abdrehen...soll der etwas bissiger sein, z.b. für slaps dann den tone poti für den steg pu voll aufdrehen...alles ander klingt über meinen amp nach absolutem murks
     
Die Seite wird geladen...

mapping