Für alle Röhrenfreaks

  • Ersteller deepfritz7
  • Erstellt am
deepfritz7
deepfritz7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
247
Kekse
36
Ort
Balsthal (CH)
Hab hier etwas gefunden, was einige von euch vieleicht interessieren könnte.. Wenn man sehr teuere Röhren im Amp hat, könnte sich das ja vieleicht lohnen..


viel spass: http://www.jogis-roehrenbude.de/Regenerierer.htm

Guten Rutsch, deepfritz7
 
Eigenschaft
 
das ist interresant, und wenn man nur zwei Röhren Typen zu regenerieren hat sogar total easy aufzubauen. :)

mfg :)
 
find auf jeden fall seine schlussgeschichte toll... ;);)

mfg heiko
 
lol,

ist echt der hammer die geschichte, aber das der durchs halbe zimmer geflogen ist glaub ich nicht, normalerweise müsste eine hohe spannung ihn doch an die quelle fesseln, so dass er nicht mehr loslassen kann
 
das schlußwort hat was ; ) und cih weiß wie bös schon 220 V sein können ; ) die ham mich auch mal von der türe vom probanraum an die gegenüberliegende wand verfrachtet ... *whoa ... cool ; )*
 
Schwammkopf schrieb:
das schlußwort hat was ; ) und cih weiß wie bös schon 220 V sein können ; ) die ham mich auch mal von der türe vom probanraum an die gegenüberliegende wand verfrachtet ... *whoa ... cool ; )*

yeah yeah, cool! hrhr... Highvoltage rulez!!!! :rock: :rock: :rock:
 
:screwy:
 
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben