Für den Moment

  • Ersteller JohannesD
  • Erstellt am
JohannesD
JohannesD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
07.07.04
Beiträge
366
Kekse
398
Hey Leute,
nach dem ersten Song "Berühren" (hatte ich hier gepostet) gibt's nun endlich den zweiten! Das Arrangement ist sehr schlicht diesmal, nur Piano und etwas Gitarre. Dennoch waren insgesamt ein paar mehr Leute beteiligt, zum einen für's richtige Mastern, aber auch für das Video. Schaut es euch an :)



Viele Grüße,
Johannes
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist wieder sehr schön geworden, hatte mich auch nach "Berühren" sehr darauf gefreut als ich gelesen habe dass es was neues von dir und Anni gibt. Werde ich mir bestimmt noch öfters anhören. Ach ja, schön getanzt :).
 
Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben