für leftys die ne ibanez 7er suchen(rg1077xl)

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
Ich rate jeden der ne normalen 7 saiter sound haben will von dieser Klampfe ab!!!

Grund:Da das ding die Bariton Mensur (27" Neck) hat wird das ding eine Grundstimmung von Fis haben...also ultra tief.

Für meinen Geschmack zu tief...
 
Megakev schrieb:
Ich rate jeden der ne normalen 7 saiter sound haben will von dieser Klampfe ab!!!

Grund:Da das ding die Bariton Mensur (27" Neck) hat wird das ding eine Grundstimmung von Fis haben...also ultra tief.

Für meinen Geschmack zu tief...

Quatsch mit Sosse!
Das Teil wir ganz normal B-e gestimmt!

gruss
eep
 
???

wozu den die Bariton Mensur??!!
 
um mehr druck zu haben, weil saiten ETWAS straffer sind.
Hatte versucht meine mit den standard saiten auf a zu stimmen, war mir zu schlabbrig.

gruss
eep

PS: ach ja, das tremolo. Muss allerdings sagen, dass das jetzt nicht SOOO was besonderes ist: auch die normalen edge 7 (müssten auch die neuen haben) haben das 2. loch vorgegossen auf der unterseite.
Mun muss nur noch von oben die paar mm durchbohren, und dann hülse mit mutter befestigen. (obs mit dem Bohren geht, kA, aber denke nur die messerkante müsste gehärteter stahl sein, die "verkleidung" dürfte weicher sein)

so wie ich das sehe ist produktion fast die gleiche bei beiden. frag mich, warum da so ein grosses theater um den hebel macht?

EDIT: hatte überall monkey grip geschrieben: wie kann ich nur eine jem mit k7 in verbindung bringen? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben