Für rauchende Gitarristen ...

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Tolle Idee vor allem für Tourneen durch die USA. Wenn die Polizei Zigaretten in einem verschlossenen Behälter findet, könnte das ein sehr, sehr langer Abend für die Herren Musiker werden. :D
 
Willkommen im Monetarismus...

Ich rauch ja auch ab und zu mal ganz gerne, aber ich bin kein Kettenraucher...
2 Standpunkte!
1. Meine Sicht als Gelegenheitsraucher, völlig unpraktisch, vielleicht mal ein netter Gag aufm Gig, aber dafür 15€?! Ich halte die ganz normale Schachtel oder ein schlankes Zigarettenetui für wesentlich effektiver und stilvoller...

2. Sicht, die Sicht eines Kettenrauchers: Wer will bitte sonen Zigarettenkoffer mit sich rumschleppen, schaut euch mal das Teil an im Vergleich zur sich darin befindenen Schachtel, ist ja wohl nen Witz, gibts das auch mit Gurt zum Umschnallen, oder für aufn Rücken, das kriegt man doch in keine Tasche rein o_O

Ich bin gespannt auf andere Meinungen!!

Nichts für ungut!

Grüße
Andy
 
brauchen tut mans sicher nicht, ist aber eine nette geschenkidee!
 
Vielleicht für zu Hause, auf den Couchtisch. Seit es die Schockbilder auf den Zigarettenpackungen gibt bin ich auch auf Etui umgestiegen, aber das Flightcase wäre mir zu unpraktisch.
 
Schämt Euch! Jetzt habt ihr Cadfael die Werbeaktion verdorben! ;)
 
:D ich find das - als Nichtraucher - doch sehr lustig :D
Schöne Geschenksidee oder lustiger Gag aufm Gig :)
 
ich hab grade eins für meine Frau bestellt.... die findet das Ding klasse, obwohls gar nich damenhaft ist..
 
zwar mit Sicherheit nicht alltagstauglich, da zu groß, ...aber ne coole Idee is es alle mal :rolleyes:
 
haha ich finds cool, aber geiler wärs noch mit butterfly verschlüssen ;D
 
jo ganz nette idee, finds schade das es nicht alltagstauglich ist
 
Wie gut dass ich genug rauchende Musiker kenne. Sinnvoll ist das imho überhaupt nicht, aber als Geschenk kommts bestimmt super an :great:
 
Wie gut dass ich genug rauchende Musiker kenne. Sinnvoll ist das imho überhaupt nicht, aber als Geschenk kommts bestimmt super an :great:

ganz genau, deswegen hab ichs auch schon bestellt. man kanns ja auch als zigarettenspender fürs wohnzimmer nehmen, dann liegen die päckchen nicht immer so unschön herum:)
 
Für den Wohnzimmertisch oder für den Proberaum: super Sache.

Aber für die Hosentasche eher unpraktisch :redface:
Mir persönlich als Gag ein wenig zu teuer, aber als Geschenk sicher ne coole Idee.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben