Fuge c-moll

giba
giba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
20.10.06
Beiträge
429
Kekse
7.848
Ort
Hannover
ich habe mit meiner musiklehrerin augemacht,dass ich die bassspur aus dem klavierstück fuge c-moll von johann sebastian bach spiele.dafür kriege ich ne zusatz-eins in musik.kann mir einer sagenmwo ich die tabs herkriege?habe zwar schon fuge c-moll von bach gefunden,aber das waren ganz andere stücke!?
thx
 
Eigenschaft
 
Hi Giba,

Bach hat mehr als eine Fuge in c-moll komponiert. Du soltest vielleicht deine Musiklehrerin nach der Bach Werke Verzeichnis Nummer fragen, das macht die Sache eindeutiger :)

Ansonsten findest du alles was du brauchst hier:

Tobis Notenarchiv

Gruß von

Tom
 
.




.




.




Wie wärs mit Noten lernen *duckundweg*



Im Ernst - Frag deine Lehrerin nach den Noten und spiel danach.
Im Notfall schreib dir deine eigenen Tabs. Dann befasst du dich mit dem Bassschlüssel - so schwer ist der auch nicht und für Bassisten immer hilfreich.

Grüße von Cello und Bass (der erst Basschlüssel und dann Violinschlüssel konnte...)
 
ja mach ich auch so!nach noten...geht schon...aber dauert bei mir immer ein bisschen!ist aber dafür ne gute übung!
 
Na - für 'ne Zusatz-Eins kannste Dich ja mal ein bissle anstrengen!
Wie wär's denn mit abhören?
 
habe die noten vorliegen...das reicht...das lied habe ich nicht und es sind ferien
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben