Fuge c-moll

von giba, 18.10.07.

  1. giba

    giba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 18.10.07   #1
    ich habe mit meiner musiklehrerin augemacht,dass ich die bassspur aus dem klavierstück fuge c-moll von johann sebastian bach spiele.dafür kriege ich ne zusatz-eins in musik.kann mir einer sagenmwo ich die tabs herkriege?habe zwar schon fuge c-moll von bach gefunden,aber das waren ganz andere stücke!?
    thx
     
  2. tom5string

    tom5string Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.814
    Erstellt: 19.10.07   #2
    Hi Giba,

    Bach hat mehr als eine Fuge in c-moll komponiert. Du soltest vielleicht deine Musiklehrerin nach der Bach Werke Verzeichnis Nummer fragen, das macht die Sache eindeutiger :-)

    Ansonsten findest du alles was du brauchst hier:

    Tobis Notenarchiv

    Gruß von

    Tom
     
  3. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.219
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 21.10.07   #3
    .




    .




    .




    Wie wärs mit Noten lernen *duckundweg*



    Im Ernst - Frag deine Lehrerin nach den Noten und spiel danach.
    Im Notfall schreib dir deine eigenen Tabs. Dann befasst du dich mit dem Bassschlüssel - so schwer ist der auch nicht und für Bassisten immer hilfreich.

    Grüße von Cello und Bass (der erst Basschlüssel und dann Violinschlüssel konnte...)
     
  4. giba

    giba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 24.10.07   #4
    ja mach ich auch so!nach noten...geht schon...aber dauert bei mir immer ein bisschen!ist aber dafür ne gute übung!
     
  5. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 24.10.07   #5
    Na - für 'ne Zusatz-Eins kannste Dich ja mal ein bissle anstrengen!
    Wie wär's denn mit abhören?
     
  6. giba

    giba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 24.10.07   #6
    habe die noten vorliegen...das reicht...das lied habe ich nicht und es sind ferien
     
Die Seite wird geladen...

mapping