Fuge von mir ^^

T
Tull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.07
Registriert
16.10.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo hier!
Da wir in Musik grad Fugen behandeln, hab ich gedacht ich schreib auch mal eine xD
bitte um kritik o.ä. ;)

bin net ganz fertig, exposition und etwas durchführung ist dabei
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fuge.mid
    3,3 KB · Aufrufe: 202
klingt ganz nett:) da bekommt man ja schon fast bach-feeling^^ aber auch leider n bischen langweilig:rolleyes:
 
aha, aha. der herr wald.

es klingt noch immer nach nem kirchenlied x))
 
klingt, als ob da sich jmd kennen würde ;)
 
hm ich weiß nicht. der comes verläuft komplett anders als der dux (kommt mir so vor?) und sobald der kontrapunkt kommt klingts irgendwie durcheinander. nicht unbedingt schlecht, aber ich persönlich bin irgendwie verwirrt :D
 
also rhythmisch sind comes und dux identisch. die intervalle unterscheiden sich an einigen stellen, also tonale fortführung.
was mir aber eben aufgefallen ist: der dux beginnt in der dominanten und der comes setzt in der tonika ein. ich habs grad andersrum :rolleyes:
 
aber, aber. der "tull" isn guter bekannter von mir,e r weis wie ichs meine ;)
 
ICh hab jetz nicht so auf die Formalie geachtet, aber ich finds iwie ganz nett und mal was anderes in diesem Forum :) :great:
@ tull:
Bin gespannt, ob du das noch fertig kriegst :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben