Full Moon´s Rising...

von Full Moon, 02.08.06.

  1. Full Moon

    Full Moon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.11
    Beiträge:
    68
    Ort:
    kennt eh keiner
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.06   #1
    Hallöle!

    Bin etz hier scho bissl aktiv, und stell mcih etz auch mal vor, gehört sich ja so :)

    Spiel seit der 1. Klasse Keyboard, sin mittlerweile gut 11 Jahre insgesammt... Am Anfang halt so mal auf Geburtstagen von Oma und Opa, bin mein (dritter) Keyboardlehrer mich in die Schulband geholt hat die er managed....das war wohl der Anfang vom Ende... ... der nerven meiner Eltern^^

    Hab dann ein Jahr Keys gespiet in der Schulband, des nächste Jahr Bass (Keys wurden mir zu langweilig...), jetz wieden n Jahr Keys und die Sachen am Bass die unner Basser net hingekriegt hat..... Gitarre bring ich mir nebenbei bissl bei, Schlagzeug auch, sehr zum Leid meiner Eltern^^ Hab seit ca 2 Jahren nen eigenen kleinen Proberaum daheim, mit PA, Schlagzeug, halt alles was weng dazugehört. Meine eigene Band hat sich leider aufgelöst, die Porben würden nicht mehr besucht von so diversen Mitmusikern... (Sin Drummer eig Musiker???) ..und dann isses mir zu blöd geworden...kürzlich bin ich dann in ne Coverband aus der Region eingestiegen, des macht mal richtig Spaß in ner Band zu spieln wo die Mitmusiker gleiches Niveau haben (soll net arrogant klingen)..

    Musikgeschmack... an und fürsich bin cih für alles zu haben wo ne echte Band dahintersteht, d.h. KEIN techno, hiphop etc.... bevorzugt sin im Moment Nightwish, Sonata Arctica, Whitesnake, Deep Purple, Pink Floyd und For my Pain in der Playlist...

    Naja soweit so gut, hat wer noch fragen?