Full Moshpit 3. und 4. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
am 3. und 4. oktober gibts das Full Moshpit
im bunker28 in geislingen/steige (73312)

das ganze wird ein fetter Metal event (2 tage) mit kooperation mit bleeding nose (club prag/stuttgart) und metaltribe.de

geplant sind unter anderem auch abholservive für die fans die mit dem zug kommen, aftershow party bis ca. 5 Uhr morgens und günstiger taxi shuttle zurück auf den ersten zug.

wir stehen mit diversen bands in verhandlung, haben aber noch luft im line up.

die besten chancen hat natürlich die band, die uns im gegenzug ein konzert anbieten kann.
 
Eigenschaft
 
hör mal bei uns rein (myspace link siehe signatur).

wenn es musikalisch passt, sehen wir weiter.
das wäre schon ein sehr langer weg zu euch.

wie sieht es mit spritgeld/catering und so aus?
 
Du hast ne PN bekommen.

Gruß Chris
 
klingt gut und passt glaube auch ganz gut auf uns. wir, fat mans war face, kommen aus berlin und machen hardcore/death metal, steht zumindest auf unserer myspace-seite, die dann auch wäre

www.myspace.com/fmwf


hört am besten selber mal rein und bildet euch ein urteil.
greetz ricczn
 
danke für die vielen antworten!

ich bearbeite sie gerade durch. kann sein, ich schaff nicht alle heut, werde dann aber die tage antworten (ich hoff, ich vergess kein).
 
Hallo!

Wir würden auch sehr gerne mit von der Partie sein. Was auf die Ohren gibts hier:

http://noizwyrm.com/

Falls es zu einer Zusammenarbeit kommen sollte, machen wir auf jeden Fall zum Jahresende einen Gegengig in Köln oder Bonn klar. Wir sind bühnenerprobt und würden uns freuen, euch die Bretter zerhacken zu dürfen.

Falls Interesse besteht, bitte meldet euch unter: daniel@noizwyrm.com

Beste Grüße aus Köln.
 
Hast Post!
 
danke für die vielen antworten.
ich hab nicht mit so viel resonanz gerechnet -hilfe!

ich werde sicher noch bis zum we brauchen um alle zu beantworten, also bitte keine neuen anfragen mehr schreiben.

mit paar von euch schreib ich ja schon, der rest:
danke, vielleicht nächstes mal!


edit: can be closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben