Fullstack backsite

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi leute,
könnt mir einer mal n Bild von einem Fullstack (Am besten Marshall, weil damit kenn ich mich am besten aus) schicken? Bzw. hier hin poasten? Allerdings interessiert mih nur dir Rückseite, ich möcht einfach ma wissen wie das verkabelt ist, und bei Google kriegt man nur Vorderseiten zu sehen^^
MFG
 
Eigenschaft
 
was soll da groß verkabelt sein? 2 kabel von den amps zu den boxen, eins in die steckdose und fertig o_O
 
ja das will ich ma sehen^^
 
Dann würde ich in den nächsten Musikladen gehen, und es mir in natura angucken.

Mal im Ernst, Evil hat es ja schon geschrieben, da werden drei Kabel zu sehen sein, sonst nichts.
 
dann geh in ein musikgeschäft und schau es dir an Oo
 
bitte schließen weil Schwachsinn!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben